|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.03.20, 10:44 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nicht immer. Ab nachts um 3 ist es nicht mehr wirklich schön in Clubs. Die Männer, die noch da sind, sind angetrunken, teilweise belästigend, das Aggressionspotential steigt, die Musik wird komisch.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1178888#p1178888
Nachts um 3 ist Resterampen-Zeit. Soll das etwa heißen, dass Finnlandfreundin selbst auf der Resterampe ignoriert wurde? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 17.03.20, 18:03 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe kein Auto und bin schlecht zu Fuß, deshalb wäre Verkaufen in einem Laden für mich einfacher.
Der Wuchtbrummer ist inzwischen so fett, dass er in kein Auto mehr passt? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 17.03.20, 18:09 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich habe kein Auto und bin schlecht zu Fuß, deshalb wäre Verkaufen in einem Laden für mich einfacher.
Der Wuchtbrummer ist inzwischen so fett, dass er in kein Auto mehr passt? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif) |
Im Ruhrgebiet braucht man nicht unbedingt ein Auto, da sind die Straßen sowieso immer verstopft. Allerdings besteht natürlich die Gefahr, daß die Dicke von einem muslimischem Mob in der Straßenbahn angepöbelt wird. Dann setzt sie ihr Bauchfett ein und schlägt zurück. Wie Jabba the Hutt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.04.20, 09:51 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Glück habe ich meinen Freund, er ist sowieso die netteste Gesellschaft und er geht für mich Einkaufen. Ich bin mit Pollenasthma und Bluthochdruck gefährderter als Andere. Da ich auch kaum Laufen und Stehen kann bin ich sehr froh nicht beim Supermarkt anstehen zu müssen.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1186151#p1186151
Das Zauberwort lautet "Diät". Der Wuchtbrummer ist mittlerweile so fett, dass er nicht mehr stehen kann. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif) ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.04.20, 09:18 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das einzige, was ich kritikwürdig finde ist die Fixierung aic Schönheit. Warum muss sie unbedingt schön sein und warum ist sie gekleidet wie für einen Opernbesuch?
klar, dass der Wuchtbrummer Frauen mit normaler Konfektionsgröße hasst. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.04.20, 20:23 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich es endlich geschafft habe gestern meine neue Matratze auszupacken und heute die alte die Treppen runterzuschubsen und in den Keller zu bugsieren.
Der Karton stand jetzt ja nur ein halbes Jahr im Schlafzimmer rum
Bin ja gespannt wie die Nacht wird.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1186959#p1186959
Dann braucht Lerche jetzt nur noch jemanden für den Matratzensport. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 13.04.20, 22:40 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lerche ist Fett?![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif) |
Alle Frauen, die ein MAB nicht mag, sind fette Schlampen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Das Lerche eine Schlampe ist wusste ich ja schon. Aber ich hätte nicht gedacht dass sie fett ist. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 26 |