ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Schlampen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.08.22, 09:25  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Brummer sieht aus wie Miss Piggy. Hab vor Jahren mal ein Foto gesehen. 

Gast
New PostErstellt: 27.08.22, 10:29  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin die coole Tante, die interessante Dinge macht 
#82 » von Wuchtbrumme » 
Fressen und schlafen? 
Gast
New PostErstellt: 02.09.22, 09:25  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde immer noch regelmäßig mindestens 10 Jahre jünger geschätzt :spiegel:

#32895 » von Lerche » 
Fette bekommen keine Falten. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 14.11.22, 11:56  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gucke die Deutschlandspiele, mehr nicht. 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1334744#p1334744

Das werden ja hoffentlich nur drei sein. 

[editiert: 14.11.22, 11:58 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hemia
Gast
New PostErstellt: 15.11.22, 08:59  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese fetten Schlampen sehnen sich nach alten Schwänzen, die sie aussaugen können.
Gast
New PostErstellt: 15.11.22, 18:59  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber ne Dicke als metrosexuell und unberührt sterben.
Gast
New PostErstellt: 15.11.22, 19:11  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwann war der Leidensdruck so groß, dass ich einfach irgendwas tun musste. Ich habe überlegt, was für mich noch am ehesten machbar schien und auch zeitnah umsetzbar war. Für mich waren das Sex Dates. 

» von Undomiel » 
Sie hat also rumgehurt. 
Gast
New PostErstellt: 15.11.22, 22:03  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Sie hat also rumgehurt. 

Aber leider nicht mit dir 
Gast
New PostErstellt: 16.11.22, 14:45  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwann war der Leidensdruck so groß, dass ich einfach irgendwas tun musste. Ich habe überlegt, was für mich noch am ehesten machbar schien und auch zeitnah umsetzbar war. Für mich waren das Sex Dates. 

» von Undomiel » 
    Sie hat also rumgehurt. 
Es gibt nichts, das Incels wie du mehr hassen, als sexuell selbstbestimmte Frauen. Willst du ein Taschentuch?
Gast
New PostErstellt: 17.11.22, 08:20  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwann war der Leidensdruck so groß, dass ich einfach irgendwas tun musste. Ich habe überlegt, was für mich noch am ehesten machbar schien und auch zeitnah umsetzbar war. Für mich waren das Sex Dates. 

» von Undomiel » 
      Sie hat also rumgehurt. 
    Es gibt nichts, das Incels wie du mehr hassen, als sexuell selbstbestimmte Frauen. Willst du ein Taschentuch?

Du wolltest ja ihr Vertrauen gewinnen, indem du ihr im Treff fragen zu ihrer USA-Reise gestellt hast, dfg. Durftest du dir als Belohnung bei der fetten Undomiel Syphilis abholen? 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 26
Search