ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tutnixzursache
New PostErstellt: 02.03.24, 22:25     Betreff: Re: Mediengedöns Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Dann definier mal Hass, Demokratie, Feminismus, Hetze usw. 
Wir sind hier nicht im Proseminar und du bezahlst mich nicht als Dozent.. Wenn du solche Basics nicht hinbekommst, wirst du meinen Worten erst Recht kein Gewicht geben. Warum also die Mühe machen? Du sitzt vorm Computer. benutz ihn, wenn du kannst.

Du gibst ja nicht mal Hinweise, was deine gehässigen Fantasiewortschöpfungen konkret besagen sollen.
    Dümmer geht es nicht. Du kennst den Unterschied zwischen Regierung und Staat nicht. 
Sorry, ich habe dein untergrottiges Niveau aufgegriffen.
    Du mußt Correctiv mit anderen Medien vergleichen. NIUS wird nicht von der Regierung finanziert, AchGut auch nicht. Aber die sind ja auch nicht links. 
Nein muss ich nicht, Ich muss prüfen, ob das was sie mitteilen Hand und Fuß hat.
NIUS wird von einem schwer rechtslastigen Multimillionär finanziert. (Der wird schon seine Interessen daran haben. Hoffentlich zahlt er wenigstens ehrlich alle seine Steuern.) Und publiziert, nach meiner Kenntnis, durchweg SCHROTT. Mir ist noch nie was von denen unter die Augen gekommen, was die Welt hätte wissen müssen. Auch wieder so eine Zeit- und Aufmerksamkeitsverschwendung, die vom tatsächlich Wichtigen ablenkt (wie gesagt: der Finanzier wird seine Interessen haben).

Das andere ist mir bisher nie und nirgends aufgefallen. Da du sie in einem Atemzug mit den andern Hetzern nennst, hab ich da wohl nix verpasst.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.207 von 41.543
Search