Gast
|
Erstellt: 02.03.24, 16:38 Betreff: Re: Mediengedöns |
|
|
Zitat: cliffbarnes
wird von der Regierung finanziert (und von Soros). |
Von "der Regierung" wirst du auch finanziert. Ich darf mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du gelegentlich subventuionierte Lebensmittel kaufst, Straßen benutzt, Verkehrsmittel und ne Menge weiterer "regierungs"fianzierter Infrastruktur. Dieses Leerargument ist wirklich zu billig.
Wikipedia ist keine zitierfähige Quelle. Das lernt jeder Student im 1. Semester. |
Du warst lange nicht oder nie an einer höheren Lehranstalt, richtig? Oder hast nicht aufgepasst. Egal, denn: Deine beiden Aussagen sind 100% und absolut falsch.
Die Frage ist: hast du den bei Wiipedia angeführten Aussagen irgendwas Substanzielles entgegenzusetzen? Offenbar nicht. Damit ist dein vorhergehender Wortmüll an dieser Stelle als solcher entlarvt.
Was dich nicht hindern wird, es noch in 30 Jahren 6x die Woche wiederzukäuen ... bis irgendeine doofe KI es als "meist wahrscheinliche Aussage" in die Hirne der Menschen spuckt. Wie gesagt: bedauernswert asozial.
Correctiv hat die wesentliche Aussage (in Potsdam wurden Deportationen geplant) schon zurückgezogen. Die ganze Geschichte war völlig frei erfunden, um der AfD zu schaden. |
Wie schön, dass auch diese Aussagen komplett falsch sind. Und ich darf annehmen: in diesem Fall sogar mutwillig gelogen. Die vor Gericht liegenden Klagen befassen sich in keiner Weise mit den zentralen Aussagen von Correctiv. Die tatsächliche, konstruktive Kritik am Vorgehen von Correctiv hat einen ganz andere Angriffswinkel, der von den Hetzern aber nicht genutzt wird, da er nicht zur eigenen Reinwaschung genutzt werden kann.
Übrigens: Hass, Freiheit, Demokratie, Hetze, Gleichheit, Feminismus usw. sind ebenfalls Kampfbegriffe. |
Übrigens: das sind weitere 100% absolut falsche Aussagen. Diese Begriffe haben abgrenzbaren und definierbaren INHALT und BEDEUTUNG.,.
Alles KANN als Kampfbegriff verwendet werden. Das allein ist noch keine Argument. Durch die Verwendung ALS IST es nicht. Und dann gibt es Kampfbegriffe, die nichts anderes sind als Kampfbegriffe.
Wenn du wenigstens mein "wischiwaschi" angeführt hättest ... selbst einfachste Vorlagen kannst du nicht sinnhaft nutzen. Geschweige die komplexe Realität.
Dein übliches "alles wischiwaschidurcheinanderschmieren", um Unfrieden zu stiften.
Was ich dir zugute halte: du versuchst zu antworten. Was dabei zu Tage tritt: wie leer deine Aussagen sind, wie haltlos dein rhetorisches Vorgehen, wie gering deine Achtung vorm Andersdenkenden, und wie noch geringer deine Achtung vor der präziseren, zutreffenderen Information. und dein Vorgehen ist genau dasselbe wie von Hunderten, tausender anderer schätzender Hetzer. Modrige Abluft, mit Hochdruck in die Köpfe der Menschen gefönt.
|
|