Zitat: Gast
Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist, gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi vertritt. |
Ach, du bist einer von den Gleichgültigen. Die sind ja noch schlimmer.
Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr? |
Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt!
Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel Neuer sein können.
Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr viel Sinn.
Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler. |
Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter so. Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum, in dem sich die User über dich amüsieren.
Also schreibe bitte weiter, damit mir der Stoff nicht ausgeht, lieblicher Mefi-AB. |
Tania liebt dich, dfg. Du kannst alles machen.
Wobei man sich darüber streiten kann, ob es moralisch angemessen ist, über Mefi per PN zu lästern. Das ist ja gerade eure Doppelmoral, wenn Cliff oder Knopper mal ein wenig über andere herziehen, ist das gleich ein Schwerstverbrechen, fiesestes Mobbing, User sollen angeblich in die Depression oder den Selbstmord getrieben werden und am Besten sollte direkt die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Aber wenn Tania und dfg ihren lustigen, harmlosen Kaffeeklatsch abhalten und mal eben per Ferndiagnose feststellen, dass der arme Mefi psychische Probleme hat, dann ist das ganz toll, richtig und gut.