ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mefi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fatman
Gast
New PostErstellt: 19.06.24, 10:13  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld dich lieber hier an als bei Tania, du nerviger Dickwanst. 😄

Die schmeißt dich sowieso bald wieder raus. 
Antifant
Gast
New PostErstellt: 19.06.24, 15:50  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mefi
    Warum du mich jedoch trotzdem mit Seitenhieben angreifst und meine Kompetenz in Frage stellst, finde ich merkwürdig.
Weil dich deutsche Frauen generell auslachen, da du von abnormer Gestalt bist, du Eierkopf.

Wenn überhaupt wer schuld ist, dann bin
    ich das, weil ich als Kind fett war und mich nicht gut ernährt habe,
    was meine körperliche Entwicklung zum Erwachsenen negativ beeinflusst
    hat.
Siehst du jetzt aus wie LonesomeCoder?
ComebackCat
Gast
New PostErstellt: 20.06.24, 17:21  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coder war ein guter Mann, während Mefi schon lange nicht mehr tragbar ist. Ich werde mit Tania darüber sprechen. 
Knopper & dfg United
Gast
New PostErstellt: 21.06.24, 11:10  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Antifant
      Warum du mich jedoch trotzdem mit Seitenhieben angreifst und meine Kompetenz in Frage stellst, finde ich merkwürdig.
    Weil dich deutsche Frauen generell auslachen, da du von abnormer Gestalt bist, du Eierkopf.

Wenn überhaupt wer schuld ist, dann bin
      ich das, weil ich als Kind fett war und mich nicht gut ernährt habe,
      was meine körperliche Entwicklung zum Erwachsenen negativ beeinflusst
      hat.
    Siehst du jetzt aus wie LonesomeCoder?

Warum greifst du ständig ComebackCat mit Seitenhieben an, fetter Mefi? Weil er für weniger Arbeit mehr verdient als du und nicht verzweifelt als Internet-Klugscheisser um Aufmerksamkeit betteln muss wie du? 

Stichwort „CopyCat“
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 12.07.24, 14:30  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine vollkommen jämmerliche Gestalt die zu hässlich ist um sich fortzupflanzen.
Die Inquisition
Gast
New PostErstellt: 14.07.24, 20:50  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist er aus Tanias Forum geflogen, der alte Schlechtmensch?
Müffi
Gast
New PostErstellt: 19.08.24, 21:57  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist wieder aufgetaucht. Dieses Mal im Treff.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1382471#p1382471

Für mich ist das aber auch eine der größten Ängste: Eine Beziehung zu jemandem, den ich liebe, und der mich nach Strich und Faden belügt und nebenbei am besten noch betruegt betrügt. Das kommt leider zu oft vor, als dass man das jemals ausschließen könnte. :/
Judas & Brutus
Gast
New PostErstellt: 20.08.24, 17:41  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Müffi

Für mich ist das aber auch eine der größten Ängste: Eine Beziehung zu jemandem, den ich liebe, und der mich nach Strich und Faden belügt und nebenbei am besten noch betruegt betrügt. Das kommt leider zu oft vor, als dass man das jemals ausschließen könnte. :/

Hast du so eine Beziehung nicht mit dfg geführt, Mefi?

Ihr habt euch nett ausgetauscht, du hast ihn geliebt und plötzlich hat er dich verraten. Hihi! 
Gast
New PostErstellt: 31.08.24, 23:11  Betreff: Re: Mefi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Müffi

Keine Sorge, lieber Meffi. Dich wird niemals jemand betrügen, da sich nie jemand in dich verlieben wird.
Adipositasberatung Linden Nord
Gast
New PostErstellt: 01.10.24, 15:30  Betreff: Dicke Leute im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Patient*innen Mefi, LonesomeCoder und StrangeLady, 

auf Grund der finanziellen Probleme im Bundeshaushalt, verursacht durch Problemmigration, wirtschaftliche Inkompetenz, Klimawandelhysterie und sonstigen linksgrünen Blödsinn müssen wir das Gesundheitswesen signifikant verschlanken.

Im Zuge dessen würde ich Sie drei bitten, ihr Gewicht in den nächsten zwölf Monaten zu halbieren. Aus Ihrer Akte geht hervor, dass Sie permanent weit überdurchschnittliche Fehlzeiten bei der Arbeit aufweisen und somit eine starke Belastung für das Gesundheitssystem darstellen.

Insbesondere Herr Mefi weist das Essverhalten einer neunköpfigen indischen Familie auf und ist der Schrecken bei jedem Buffet. Man munkelt, dass er schon ganze Restaurant- und Hotelketten in den Ruin getrieben hat. Außerdem soll er noch nie Sexualverkehr gehabt haben, insbesondere auch, weil er seine Genitalien schon seit Längerem nicht mehr gefunden hat.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, 

Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, Bundesgesundheitsminister

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search