ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.05.20, 21:56  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat doch recht mit dem was sie da schreibt. Das ist weit davon entfernt, geheimes Templerwissen zu sein.
Gast
New PostErstellt: 24.05.20, 22:05  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Sie hat doch recht mit dem was sie da schreibt. Das ist weit davon entfernt, geheimes Templerwissen zu sein.

Aber irgendwie scheint sie von der Wahrheit genervt zu sein, daher der Smiley mit den verdrehten Augen. 

Vielleicht wäre sie gerne ein hässlicher Mann wie LonesomeCoder.  Man weiß es nicht. 
Gast
New PostErstellt: 01.12.21, 16:18  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzername:
Cavia
Gruppen:

AB Status:
am Thema interessiert
Ich bin ...:
vergeben.
Ich suche hier ...:
Freunde.
Kaviar
Gast
New PostErstellt: 01.12.21, 16:19  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer fängt denn mit der ollen Cavia was an?

Das ist doch widerlich. 
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Gast
New PostErstellt: 01.12.21, 16:32  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kaviar
    Wer fängt denn mit der ollen Cavia was an?

Das ist doch widerlich. 

Und zum Kaviar hätte ich gerne noch Sekt.
Gast
New PostErstellt: 01.12.21, 16:34  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte Mecker-Cavia eigentlich schon Corona?
hoffentlich erwischt es sie

Gast
New PostErstellt: 01.12.21, 17:37  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wurde eigentlich aus FrauHolly?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.01.23, 15:33  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Exfreund (das erste Mal, das ich dieses Wort benutze) war kurz vorm Selbstmord. Kein AD hat geholfen. Komischerweise erst das AD, das er in der Klinik (3 Monate stationär) bekommen hat. Kann sehr gut sein, dass die Therapie dort auch ohne AD angeschlagen hätte. Dafür war er dann impotent.

Alles klar. 

Gast
New PostErstellt: 25.01.23, 17:02  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und zum Thema Liga: Mit "Ligas" bist du bei mir direkt auf die 0 gefallen. 

Die fette Cavia muß gerade reden. Ist die nicht bei der Deutschen Bahn? 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 06.02.23, 18:28  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde in diesem Leben keine Kate Moss oder Claudia Schiffer. Das würde auch kein Chirurg hinbekommen. Komischerweise können ich und alle anderen normalen Frauen damit leben. 

Von Doxepin war ich wegen der Nebenwirkungen eine Woche totkrank. Gegen innere Unruhe gibt es tatsächlich gut wirkende AD. Mir geht es da jetzt wie dir. Ich komme auch nicht mehr davon los.

Finde den Fehler. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Search