ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Busengrabscher
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 12:56  Betreff: Coole Typen im Treff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat fair und objektiv über mich geurteilt und mir die mir zukommende Bewertung (verabscheuungswürdiges Stück Scheiße) zukommen lassen,

Endlich mal ein AB, der sich realistisch einschätzt. Vorbildlich! 
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 20:22  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dabei sieht er gar nicht schlecht aus
https://www.fischkopf.de/index.php?page=fischkopf_werden_step1&user=AviferAureus

Warum ist der AB? 
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 20:41  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Übliche, psychisch krank.
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 21:04  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken?
drEX-AB
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 21:41  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm.  Hier ist noch ein Leckerli:

Zitat: AviferAureus
    An Scheiße kann niemand Interesse haben. Scheiße ist nur zum Runterspülen in der Toilette.

Servusdri
Gast
New PostErstellt: 20.07.18, 21:43  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Typischer Fall aus Luxus-AB, feminismushirngewaschener-AB (v.a. weil ständig gemäßigt-redend) und daherfälligem Pech:

Wenn ich die Interaktion meines Schwarms mit ihrem Partner sehe, dann sehe ich 0 % Aktionen von ihm und 100 % Geklette von ihr
    Meine Devise in jungen Jahren war: Torte und sonst nichts - Sollen die anderen Brot essen, ich bin Feinschmecker

Zitat: Gast
    Das Übliche, psychisch krank.

Gast
New PostErstellt: 21.07.18, 10:28  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1031387#p1031387

- Frauen sind wie Eintöpfe: Sie werden sauer wenn man sie kalt werden läßt.

Sie handeln nach der Penetration wie ausgewechselt und sind dann relativ hemmungslos,

Schneeleopard ist einer der großen Weisen des AB-Treffs. 
Gast
New PostErstellt: 24.07.18, 22:24  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mediin

Zitat: Lilia
      Oder wolltest du nur gegen Stabil wettern?

Immer zur Stelle wenns gegen Freunde von dir geht, [...]
Top!
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.18, 08:44  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Zitat: Mediin

Zitat: Lilia
        Oder wolltest du nur gegen Stabil wettern?

Immer zur Stelle wenns gegen Freunde von dir geht, [...]
    Top!

Wer ist eigentlich dieser Stabil? Kennt man den von früher?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.07.18, 10:50  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Debil? Ein klugscheißender Österreicher - klar kennt man so einen von früher 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 60
Search