ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Abinen: Frangipani

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Abinencheck
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 20:25  Betreff: Coole Abinen: Frangipani  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch sie gibt es, darum auch vergeben. Sie hat erkannt, daß Tania und Zumsel hochgradig gestört sind, kluges Mädchen: 

[quote=Frangipani210 post_id=1027956 time=1530799132 user_id=10495]
[quote=naptime post_id=1027954 time=1530798517 user_id=11044]
Verstanden, werde ab jetzt in jedem Post einen schlechten Sex-Witz machen, dann klappt es auch mit den Frauen.

...Vagina, hehehe
[/quote]

Reg dich nicht auf.

Jeder hat eben einen anderen Humor. Bei einigen braucht man mehr und bei anderen weniger Verstand, um ihn zu verstehen.
Sexwitze gehören eher zur leichten Kost ;)
[/quote]

[quote=Frangipani210 post_id=1028716 time=1531159515 user_id=10495]
[quote=Tania post_id=1028581 time=1531122430 user_id=9873]

Aber vielleicht geht es ihr ja auch um pure sexuelle Befriedigung. Dann müsste man über andere Lösungen nachdenken - Sexspielzeug z.B. Und auch wieder reflektieren, warum ihm körperliche Treue so wichtig ist. Ist es eine Art von "das ist mein Spielzeug, auch wenn ich selbst nicht damit spiele, soll kein anderes Kind es anfassen" ? Seine Moralvorstellungen? Angst, sie könnte sich beim Sex in einen anderen verlieben? Je nachdem was der Grund ist, ist seine Kompromissfähigkeit dann mehr oder weniger flexibel. Moralvorstellungen wirft man nicht einfach weg. Besitzanspüche eventuell eher. Und Verlustängsten kann man durch klare Absprachen begegnen - z.B. Sex nur mit Callboys, gebundenen Menschen oder in Swingerclubs; also mit sehr geringem Risiko, sich anderweitig zu verlieben.[/quote]

Wieso bist du eigentlich so extrem gegen monogame Beziehungen? 
Ich hatte immer das Gefühl, dass du tolerant eingestellt bist. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Allerdings hört sich dein Text auch so an, als wenn er von einer Feministin geschrieben wurde. Dann wäre der Fall natürlich klar und jede weiter Diskussion mit dir sinnlos.
[/quote]

Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 20:31  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer kontrollieren vor dem Abschicken.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.18, 20:51  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Abinencheck

Du Dummschwein bist ein Treffler! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hl
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 21:04  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MAB
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.18, 21:08  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hl
    MAB
Das sind eh die Schlimmsten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 23:08  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frangipani ist mir mit ihrer Meinung zum Sexualverhalten auch schon positiv aufgefallen. Damit ist sie eine der wenigen von weniger als einer Handvoll. Eigentlich sogar die Einzige, denn die anderen zwei, die eine ähnliche Meinung dazu haben, sind HC-wABs. Und bei HC-wABs bin ich sehr skeptisch, wenn sie sich dahingehend äußern, weil ich bei ihnen vermute, dass sie ihre Meinung ganz schnell ändern, sobald sie das erste Mal gefickt haben. Diesen Sinneswandel konnte man auch schon öfters im Treff beobachten. Allgemein gilt: Diejenigen Frauen, die herumhurende Frauen kritisieren, machen es nur deswegen, weil sie es selber nicht können. Aber sobald sich die Möglichkeit bei ihnen bietet, werden sie auch zur Schlampe. Darum sollten bei jedem Mann die Alarmglocken angehen, wenn sie so etwas zu hören bekommen! Nur die allerwenigsten Frauen sind aufrichtig und keine Schlampen. Wir reden hier von einer Zahl im Promillebereich, wo auch noch erschwerend hinzukommt, dass sich diese Frauen wie Frangipani logischerweise in langfristigen Beziehungen befinden und somit nicht als potentielle Partnerin zur Verfügung stehen.
Rosendorn
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 06:47  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frangipani ist eine gemeinübliche Fotze.
Verkrümel dich wieder in's gegenseitige Arschlecktreff.

Zitat: Frangipani210
    Irgendwie schreit jeder das er oder sie eine Beziehung will, aber
    anstatt dann mal auch wirklich darauf hinzuarbeiten wird immer nur mit
    jedem x-beliebigen rumgevögelt, bevor es dann mal zu einer Beziehung
    kommt oder auch nicht. Viele suchen dann nur den Spaß.
    [...]
    Alle Männer die in meinem Alter in Frage kommen würden stoßen sich momentan noch die Hörner ab oder haben keine Zeit sich auf eine Freundin zu konzentrieren wegen Karriere usw.
    Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Im Notfall auch ohne Mann.
    was ist daran so schlimm? Früher oder später hauen die Männer doch in
    den meisten Fällen sowieso ab und die Frau darf als Alleinerziehende
    zusehen wo sie bleibt, da kann man auch gleich ohne einen Mann Kinder
    bekommen.

Zitat: Gast
    Frangipani ist mir mit ihrer Meinung zum Sexualverhalten auch schon positiv aufgefallen.
Tschüß.
Hosendorn°°°
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 07:37  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken?
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.18, 13:43  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hosendorn°°°
    ficken?
igitt!

Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 17:28  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

musst ja nicht mitmachen
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.18, 18:07  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    musst ja nicht mitmachen
Mach ich auch nicht. Eklig seid ihr dennoch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search