Auch sie gibt es, darum auch vergeben. Sie hat erkannt, daß Tania und Zumsel hochgradig gestört sind, kluges Mädchen:
[quote=Frangipani210 post_id=1027956 time=1530799132 user_id=10495]
[quote=naptime post_id=1027954 time=1530798517 user_id=11044]
Verstanden, werde ab jetzt in jedem Post einen schlechten Sex-Witz machen, dann klappt es auch mit den Frauen.
...Vagina, hehehe
[/quote]
Reg dich nicht auf.
Jeder hat eben einen anderen Humor. Bei einigen braucht man mehr und bei anderen weniger Verstand, um ihn zu verstehen.
Sexwitze gehören eher zur leichten Kost ;)
[/quote]
[quote=Frangipani210 post_id=1028716 time=1531159515 user_id=10495]
[quote=Tania post_id=1028581 time=1531122430 user_id=9873]
Aber vielleicht geht es ihr ja auch um pure sexuelle Befriedigung. Dann müsste man über andere Lösungen nachdenken - Sexspielzeug z.B. Und auch wieder reflektieren, warum ihm körperliche Treue so wichtig ist. Ist es eine Art von "das ist mein Spielzeug, auch wenn ich selbst nicht damit spiele, soll kein anderes Kind es anfassen" ? Seine Moralvorstellungen? Angst, sie könnte sich beim Sex in einen anderen verlieben? Je nachdem was der Grund ist, ist seine Kompromissfähigkeit dann mehr oder weniger flexibel. Moralvorstellungen wirft man nicht einfach weg. Besitzanspüche eventuell eher. Und Verlustängsten kann man durch klare Absprachen begegnen - z.B. Sex nur mit Callboys, gebundenen Menschen oder in Swingerclubs; also mit sehr geringem Risiko, sich anderweitig zu verlieben.[/quote]
Wieso bist du eigentlich so extrem gegen monogame Beziehungen?
Ich hatte immer das Gefühl, dass du tolerant eingestellt bist. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Allerdings hört sich dein Text auch so an, als wenn er von einer Feministin geschrieben wurde. Dann wäre der Fall natürlich klar und jede weiter Diskussion mit dir sinnlos.
[/quote]