|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rosta
Gast
|
Erstellt: 17.05.18, 08:55 Betreff: Coole Leute aus dem Treff
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stabil
Wie kommst du drauf, dass Frauen oberflächlich sein könnten?
Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass Frauen nicht oberflächlich sind und dass sie mit Wiedersprüchlichkeiten umgehen können.
Grundsätzlich sollte man authentisch zu seinen Widersprüchlichkeiten stehen. Das zeugt sogar von persönlicher Stärke, ist menschlich und attraktiv.
Wovon ich aber abrate, ist einen Teil zu verstecken oder herunter zu spielen, denn dann holen einen die Widersprüchlichkeiten bei einer entsprechenden Gelegenheit recht rasch ein und sind um einiges schwieriger zu handzuhaben.
Um jetzt nochmals auf die Situation zu kommen, auf die ich oben geantwortet habe:
Wenn es immer wieder "nicht mehr draus geworden" ist, wie @fredstiller schrieb, wenn es immer wieder unangenehm wird, wenn die physische Präsenz auftaucht, dann drängt sich die Frage auf, woran man jetzt am Besten arbeitet.
Fortlaufend sich auf das zu beschränken, was man eh schon gut kann, ist wenig zielführend.
Sicher ist es ok, zur Entspannung elektronisch zu korrespondieren, wenn man das schon gut beherrscht. Aber die zielführende Arbeit an sich selbst liegt dann eher darin, dass man sich das Umgehen mit der physischer Präsenz von Frauen zur Aufgabe macht. Das kann ja durchaus angenehm sein, wenn man sich nicht überfordert.
Sehr konkret kann ich ihm nichts raten, da ich seine Situation nicht konkret kenne. Aber mit Frauen reden und dabei auf eine angenehme Distanz und auf eine angenehme Thematik achten, kann helfen. Wie immer: Sich wohlfühlen, geniessen und dann erst nächste Schritte angehen. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.18, 09:44 Betreff: Re: Coole Leute aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Psychologischer Laberkopf
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.05.18, 11:07 Betreff: Re: Coole Leute aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unglaublich, der Typ. Der erleuchtet dort mit 3000 Zeilen pro Tag. Hat der keine Hobbys?
|
|
nach oben |
|
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 17.05.18, 12:16 Betreff: Re: Coole Leute aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat dieses Gesülze mit cool zu tun?
|
|
nach oben |
|
|
Gast ohne Leber
Gast
|
Erstellt: 17.05.18, 13:19 Betreff: Re: Coole Leute aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: stabildebile Grütze
Grundsätzlich sollte man authentisch zu seinen Widersprüchlichkeiten stehen. Das zeugt sogar von persönlicher Stärke, ist menschlich und attraktiv. |
Das hat mir besonders gefallen: Wahre Liebe zur Lebenswirklichkeit.
Zitat: stabildebile Grütze
Wie immer: Sich wohlfühlen, geniessen und dann erst nächste Schritte angehen. |
Wie immer: Sich vollaufen lassen, genießen, und dann erst die nächsten Flaschen holen. Danke. Lass dir im nächsten Vollrausch ein paar Küsschen zufliegen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.05.18, 13:20 Betreff: Re: Coole Leute aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|