ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Flügel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.03.20, 10:20  Betreff: Der Flügel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sich aufgelöst. was haltet ihr davon? ist das ein genialer Schachzug von Höcke oder der Anfang vom Ende der AfD?

Lion, falls du hier mitliest: Was sagst du als AfD-Wähler dazu?

Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 10:37  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Höcke:
Die Reflexion "Was ist der Mensch, Was ist der Mensch in seiner Stellung im Kosmos, in der göttlichen Ordnung", all das versucht Kunst zu erklären.
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 21:19  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Was sagst du als AfD-Wähler dazu? 
Ich bin zwar nicht Lion, aber als klassischer AfD-Wähler muss ich sagen, dass ich gerne Schwänze blase. Der Höcke ist aber auch zu süß...
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 21:43  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sich aufgelöst. was haltet ihr davon? ist das ein genialer Schachzug von Höcke oder der Anfang vom Ende der AfD?

Ein genialer Schachzug. So wird eine weitere Abspaltung verhindert.
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 22:19  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Fügel von was
Gast
New PostErstellt: 24.03.20, 12:41  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
        Was sagst du als AfD-Wähler dazu? 
      Ich bin zwar nicht Lion, aber als klassischer AfD-Wähler muss ich sagen, dass ich gerne Schwänze blase. Der Höcke ist aber auch zu süß...
    Ich bin typischer AfD-Wähler und muss bekennen, dass ich auch ein Schwanzlutscher bin.

Ich bin überhaupt ein typischer Parteienwähler und muss bekennen, dass ich mich von Politikern allzu gerne ficken lasse weil ewige Verarschungen richtig und wichtig sind.
Strangie
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 13:06  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Fügel von was
Slipeinlagen haben Flügel.  Nur dass die halt für Blut und nicht für braune Scheiße gedacht sind.
kräuterfrau
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 15:58  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedem Volk seine Nation                     Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer (NWO)

Zitat: Strangie
      Der Fügel von was
    Slipeinlagen haben Flügel.  Nur dass die halt für Blut und nicht für braune Scheiße gedacht sind.

Kot aus Scheide?

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

02.02.2008 | 06:39 Uhr

Heute verspürte ich plötzlich einen starken Juckreiz in der Scheide. Ich bin auf die Toilette gegangen und habe voller Schrecken gesehen, dass die Slipeinlage voller durchfallartigem Kot war!
Ich dachte zuerst, ich hätte ein wenig Durchfall gehabt und es vielleicht nicht bemerkt. Ich habe mich unter die Dusche gestellt, aber es einfach nicht richtig sauber bekommen (an der Scheide; After ist sauber)!
Ich hab ein wenig gewartet. Es brennt die ganze Zeit. Dann war ich eben nochmal im Bad und hab mir einen Spiegel genommen, um mir meine Scheide anzusehen!
Dabei habe ich bemerkt, dass dort immer noch Kot aus meiner Scheide kommt. Es ist ganz flüssig, wie Durchfall oder aber auch Schleim/
Ausfluss! Kommt das wirklich aus meiner Scheide? Oder hatte ich Durchfall, es ist was in die Scheide gelangt und tritt nun langsam wieder aus?

Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 22:49  Betreff: Re: Der Flügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei manchen kommt Kot aus den Genitalien, bei Rosta kommt er aus dem Mund.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search