ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieerrax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Der wahre Lion
Gast
New PostErstellt: 24.05.18, 23:43  Betreff: Dieerrax  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nur selten von Typen angequatscht worden, die "brauchbar" waren.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1019062#p1019062

Ist sie denn brauch- bzw. tubar? 
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 00:05  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Ich bin nur selten von Typen angequatscht worden, die "brauchbar" waren.

Genau, Frauen finden die meisten Männer scheiße. So denken sie alle. Deswegen braucht man erst gar nichts zu probieren bei diesen elenden Schlampen.
Gast

New PostErstellt: 25.05.18, 00:41  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast

New PostErstellt: 25.05.18, 00:42  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dierrax
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 15:24  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meint ihr, würde Zumsel mich ficken? Ich bin geil und hab Bock. Hihi!
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 20:01  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, Zumsel bevorzugt Frischfleisch 
WahrerAB
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.18, 22:42  Betreff:  Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie ich das verstanden hab müsste Dieerax nur einen "humorvollen" Schlagabtausch mit zumsel führenAns. Also beliebig unterstufengerechte Anspielungen auf Sexualhandlungen und ähnliches...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettnässer
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 10:25  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1019610#p1019610
- Rassismus
- Alles andere Rechte

Eine klassische GutmenschIn. Gut, daß sie so viele Ausschlusskriterien hat. 
dfg82
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 11:03  Betreff:  Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum weg wischen braucht man doch keine profil infos. man sieht: hässlich und gut. aber darum ging es wohl nicht. typisch gestörte anspruchstrulla, die das auch noch für normal hält und dann auch noch rumzickt, weil auf ihr rumgehackt wird. die soll sich bitte ganz schnell einen stecher suchen und abzischen.
Bettnässer
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 11:31  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen ihrer hohen Ansprüche findet sie doch keinen 
Letzter Gast
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 12:33  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sucht angeblich keinen Mann, sondern eine Frau. Das schmälert ihre Chancen nochmals erheblich gegen 0.

Scheint auch ne ziemliche Drama-Queen mit massiven Verständigungsproblemen zu sein. Selbst wenn, würde ich die nicht mal geschenkt haben wollen. Das dann die Fetzen fliegen, ist schon vorprogrammiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search