ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kokoschinsky
Gast
New PostErstellt: 23.10.18, 16:22  Betreff: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Verhalten im AB-Treff wurde noch nie von irgendjemandem kritisiert. Warum auch, ich bin ein bescheidener, demütiger und höchst sympathischer Mensch, der nie zu großkotzigem und überheblichem Auftreten neigt. Ich gehe mit meinen Mitmenschen in höchstem Maße wertschätzend und respektvoll um.

Smiley
Gast
New PostErstellt: 23.10.18, 16:31  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Ausdrücke wie "supersupertoll" und die übertriebene Verwendung von Smileys kindisch und albern.
zemsul
Gast
New PostErstellt: 13.12.19, 00:46  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cliffs Forum ist supersupertoll, ich liebe diesen Jungen!
Gast
New PostErstellt: 13.12.19, 04:53  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau  wie Cliff und Frankie bin ich im AB-Treff nicht mehr anmeldet.
Gast
New PostErstellt: 14.12.19, 12:55  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lese nicht mit was ihr hier schreibt. 😂
bumsel
Gast
New PostErstellt: 14.12.19, 20:56  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin eher ein armes Würstchen und habe einer Frau quasi nichts zu bieten.
Gast
New PostErstellt: 15.12.19, 02:50  Betreff: Re: Dinge, die ein Zumsel nie sagen würde....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Genau  wie Cliff und Frankie bin ich im AB-Treff nicht mehr anmeldet.

Meld dich doch mal hier an, zumsel. Wär doch lustig, nerv die ungefickten Gurken mal ein bisschen und treib sie zur Weißglut mit deinen Fick- und Bumsgeschichten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search