ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Vorsätze für 2025

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.12.24, 17:06  Betreff: Eure Vorsätze für 2025  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den AB-Status ablegen? Endlich BG beantragen? Endlich "blau" wählen? Einen Job suchen? 

Staatschutz Hannover
Gast
New PostErstellt: 27.12.24, 18:29  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dich endlich in den Knast bringen!!!
Gast
New PostErstellt: 28.12.24, 20:52  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum fährst du eigentlich keinen Tesla?
Heathcliff
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.24, 15:37  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich Klingonisch lernen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kekius Maximus
Gast
New PostErstellt: 02.01.25, 09:16  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Jahr kommt der Tag X.
Veronika Kracher
Gast
New PostErstellt: 02.01.25, 20:16  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Vorsatz für 2025 ist es, diese ganzen Incel*innen möglichst tief durch den Kakao zu ziehen und dabei groß raus zu kommen.
echter rosta
Gast
New PostErstellt: 02.01.25, 21:24  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Jahr mogel ich mich in Tanias Forum rein.
GfK-Maddi
Gast
New PostErstellt: 03.01.25, 11:08  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2025 werde ich euch ally zurück in den Treff holen und Tanias AB-Forum endgültig vernichten.
Donald Trump
Gast
New PostErstellt: 08.01.25, 13:07  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Panama und Kanada befreien!
Staatschutz Hannover
Gast
New PostErstellt: 21.01.25, 17:32  Betreff: Re: Eure Vorsätze für 2025  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search