ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hartzer im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 11:02  Betreff: Hartzer im Treff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25221

AfD wählen, Leute. Sonst nehmen euch Merkels Gäste die Jobs im Niedriglohnsektor weg. Und die Frauen. 

Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 15:06  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, damit die faulen Hartzer in Lager konzentriert werden und dort das Arbeiten lernen.
Hartz4-Profi
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 15:18  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Idiot. Nur die AfD kann den Sozialstaat erhalten. Die Systemparteien sind für Masseneinwanderung und Masseneinwanderung zerstört den Sozialstaat. 
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 17:34  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hartz4-Profi
    Idiot. Nur die AfD kann den Sozialstaat erhalten. Die Systemparteien sind für Masseneinwanderung und Masseneinwanderung zerstört den Sozialstaat. 

Die AfD ist vom System, du Volltrottel.
Außerdem ist die AfD für eine kontrollierte Masseneinwanderung statt einer unkontrollierten.
Boah, ihr seid echt hoffnungslos verblödet.
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 17:48  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch schon einige "Jährchen" arbeitslos.  Muss ich mich dafür schämen? Getraue mir gar nicht zu sagen, wie viele Jahre es schon sind.
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 19:30  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, deshalb wird sie ja auch von allen Systemparteien bekämpft. 
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 20:23  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Klar, deshalb wird sie ja auch von allen Systemparteien bekämpft. 

Was meinst du wohl warum aus "Osiris Isis Horus" --> "Isis Horus Seth" wurde?

Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 21:34  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Harald Lesch nun Osiris, Horus oder Seth?

Oder GEB?

Gast
New PostErstellt: 22.03.19, 01:27  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab dir doch schon zig mal gesagt daß man Dreifaltigkeiten nicht beliebig mischen kann.

Wenn dich die Sache überfordert, dann halt dein verlogenes Maul. Oder forsch erstmal selbst eine Weile nach bevor irgendwas sinnlos-zusammenhangloses auskotzt.

Gast
New PostErstellt: 22.03.19, 01:30  Betreff: Re: Hartzer im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fang mal lieber mit den 5 AFD-Videos an.

Oder ... sag uns was wir wählen sollen.
Sollen wir überhaupt noch etwas wählen?
Willst du nicht eigentlich vielmehr das "Antifa-Chaos"?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search