Autor |
Beitrag |
Arne Hoffmann
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.12.21, 19:57 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Typ ist ja echt krass ... ich hau mich weg
|
|
nach oben |
|
|
megalol
Gast
|
Erstellt: 07.12.21, 21:01 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, wohl eher kein AB. Zumindest hatte er unzweifelhaft und sogar mehrfach Kontakt mit den Geschlechtsorganen anderer Menschen. Also deutlich mehr auf die Reihe bekommen als die typische Treff-Gurke, würde ich mal sagen. Wenn auch etwas unübliche Herangehensweise ...
|
|
nach oben |
|
|
Arne Hoffmann
Gast
|
Erstellt: 07.12.21, 22:21 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab nie gesagt, dass der Kastrator ein AB ist. Er ist eine Ikone der AB-Szene, weil er das Leid so vieler ABs agemildert hat. Seine Inhaftierung ist ein schwerer Verlust für die Szene.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
Erstellt: 08.12.21, 10:46 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Arne Hoffmann
Ich hab nie gesagt, dass der Kastrator ein AB ist. Er ist eine Ikone der AB-Szene, weil er das Leid so vieler ABs agemildert hat. Seine Inhaftierung ist ein schwerer Verlust für die Szene.
|
Na dann wirds wohl doch langsam Zeit für eine "Er sucht Ihn"-Kategorie in Treff |
Frauen können das viel besser. Den Umgang mit dem Messer kennen sie doch aus der Küche. Außerdem haben sie zartere Hände.
|
|
nach oben |
|
|
Veronika Kracher
Gast
|
Erstellt: 08.12.21, 13:42 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Kastrieren von Incels bringt viele Vorteile. Kastrierte Incels neigen viel seltener zu Agressionen und pinkeln nicht mehr überall hin.
Kastrieren sollte genauso selbstverständlich sein wie Impfen!
|
|
nach oben |
|
|
Meike Stoverock
Gast
|
Erstellt: 08.12.21, 22:33 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Omega-Männchen werden ihre Spermien sowieso nie ein Weibchen spritzen können. Eine Kastration ist wirklich die beste Lösung.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.21, 07:19 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr gut! Es ist schön zu sehen, dass es in solchen verrückten und kopflosen Zeiten doch noch einige Menschen mit kühlem Kopf und gesundem Menschenverstand gibt, die auch nicht ganz mainstreamtaugliche Wege gehen (würden), um bestehende gesellschaftliche Misstände beherzt anzugehen.
|
|
nach oben |
|
|
Jetzt die Chance ergreifen!
Gast
|
Erstellt: 09.12.21, 13:31 Betreff: Re: Ikone der AB-Szene muss ins Gefängnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Angeklagte hatte zugegeben, mehreren Männern auf deren Wunsch die Hoden abgeschnitten zu haben. Er räumte vor Gericht ein, in Sadisten-Foren im Internet "Kastrationen" angeboten zu haben. Mehrere Männer zahlten ihm demnach Geld dafür, dass er sie folterte und die Hoden entfernte. Es ging vor Gericht um acht Fälle. Einer der Männer starb nach dem Eingriff - woran, konnte allerdings auch das Gericht nicht mehr ergründen. Erst einige Wochen nach seinem Tod wurde die Leiche des Mannes gefunden. Der Angeklagte hatte sie in einem großen Karton verstaut.
Es handelt sich um einen Beruf mit Zukunft! Nachfolger dringend gesucht!
Der 67-jährige muss für 8,5 Jahre ins Gefängnis. Vielleicht kann er im Knast noch ein paar Jahre weiter praktizieren, aber es ist absehbar, dass er seine Berufung aufgeben muss. Das ist deine Chance!
|
|
nach oben |
|
|
|