ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Amthor AB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 08:14  Betreff: Ist Amthor AB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er sieht so aus
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 08:32  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Frage lautet: Wie nennt er sich im AB-Treff?
Philipp Amthor
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 08:39  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im Treff nenne ich mich Otto-mit-o

am Thor
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 08:45  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin kein AB. Der Guttenberg hat mich auch schon gefickt.
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 09:25  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woher wusste ich nur dass dieses Thema hier nicht sinnvoll behandelt wird? 
Am Thor
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 10:06  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch den Maaßen hab ich geblasen.

Aber ich arbeite jetzt für eine Firma, die Sexroboter entwickelt. Dann darf ich endlich auch mal was wegstecken.
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 10:08  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    woher wusste ich nur dass dieses Thema hier nicht sinnvoll behandelt wird? 

Amthor hat ein Verhältnis mit der Führerin. das muß aber unter uns bleiben.
Landolf Ladig
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 10:09  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe den Kleinen auch schon an die Wand genagelt.

Er ist zwar wirklich ein asozialer Trottel, aber seine Rosette ist schon ziemlich ausgeleiert.

Maaßen
Gast
New PostErstellt: 21.06.20, 10:11  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damals in St. Moritz hatte er auch Besuch im Hotelzimmer.
Dass es den Guttenberg überhaupt nicht stört, dass er mit diesen Nutten betrogen wird?
Jens Spahn
Gast
New PostErstellt: 23.06.20, 13:39  Betreff: Re: Ist Amthor AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Cliff Warum gibst du nicht endlich zu, dass du ein Verhältnis mit Philipp hast?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search