ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denutiant
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 11:15  Betreff: MAB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wetten dass?
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 12:38  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Fahrer des PS-starken Sportwagens war vermutlich betrunken, als er die Touristen tötete. 
https://www.welt.de/vermischtes/article204769564/Unfall-Suedtirol-Auto-faehrt-in-Reisegruppe-vermutlich-sechs-Deutsche-tot.html

wie kann das ein MAB sein, Depp 

Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 13:09  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt eher nach InVinoVeritas, der fährt einen Porsche und verdient 105.000 € im Jahr.
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 13:21  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als sie vom Audi erfasst wurden.

Klingt nach brrt. Falls er seinen Audi A6 noch hat. 
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 13:46  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Klingt eher nach InVinoVeritas, der fährt einen Porsche und verdient 105.000 € im Jahr.
bei dem gehalt waere ich auch frustriert
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 13:58  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder evt talbot?
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 21:01  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolles spekulieren. Keine Fakten. Ihr Deppen. 
Cliff ist ein Zensur-Nazi.
http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.20, 08:51  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolles spekulieren. Keine Fakten. Ihr Deppen. 

Diffamieren macht doch viel mehr Spass! 

Edit: stand da mehr? Scheiss Alzheimer!

Edit2: oh Mist, jetzt ist das schöne "editiert von cliffbarnes" weg!

[editiert: 06.01.20, 11:55 von ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.01.20, 20:55  Betreff: Re: MAB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Ich war allein. Meine Freundin und ich haben uns gerade getrennt“, wird der 27-Jährige von der italienischen Zeitung Corriere della Sera zitiert. 
Also ein HC-AB 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search