ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Müden Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.05.19, 19:36  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 10. Mai 2019, 17:57

Versingled hat geschrieben: 
        Freitag 10. Mai 2019, 17:49
        aus den Söhnen sollten "Männer" gemacht werden.
        Zum Mann wird man(n) ja auch indem man säuft und sich daneben benimmt... :roll:

Zum Mann wird man, indem man dem Staat auf der Tasche liegt. 

Zum Mann wird man, in indem man arbeitet(=knechtet).

Blödsinn! Zu Mann wird man nur durch ficken!

Erst wenn man ein Mann ist darf man ficken.
Gammler
Gast
New PostErstellt: 12.05.19, 15:11  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"

Mit müden Augen » Samstag 13. April 2019, 13:13

-Zähne putzen :zaehneputzen:

-Rezept in der Apotheke einlösen

-Einkaufen

-Bei der Bank einloggen und Kontobewegungen prüfen/notieren

:schlafen: :schlafen: :crybaby: :oops:"

Warum wird der faule Gammler nicht mal in irgendeine Maßnahme gesteckt? Kann der sich alles erlauben?

Aber im Treff alberne Zahnputz-Smileys posten, geht wohl auch noch mit Depression. Wer sowas macht, kann auch arbeiten.
Emanuel Micron
Gast
New PostErstellt: 12.05.19, 15:57  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns gibt es keine Massnahmen. Ich werde das aber anordnen, wenn ich mit diesen gelben Westen fertig bin. Versprochen.
Gast
New PostErstellt: 14.05.19, 06:36  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte nie (noch nie??) die Gelegenheit einen Job zu suchen. :oops: :oops: :oops: 
Für mein Praktikum hat mich ein Lehrer empfohlen der Kontakte zu der Firma hatte, ansonsten hätte ich es mit (damals noch undiagnostizierter) Sozialphobie wohl schwer gehabt. Ich habe noch nie ein richtiges Vorstellungsgespräch geführt und fühle mich dazu auch nicht in der Lage. :? An meine eventuelle "Eingliederung" in den Arbeitsmarkt bzw meine Chancen möchte ich gar nicht denken.

Falsch, du hast jederzeit die Gelegenheit eine Job zu suchen. Aber du tust es einfach nicht. Statt dessen versteckst du dich hinter deinen Ängsten.

Gast
New PostErstellt: 14.05.19, 11:50  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und jetzt richtet er selbst ein Massaker an: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=16&t=11636&start=5100#p1103376
Gast
New PostErstellt: 15.05.19, 17:15  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach und Bitte, benutze doch Großbuchstaben.

Sagst du das den Franzosen auch, du dummes Arschloch?

Gast
New PostErstellt: 20.05.19, 08:28  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 18. Mai 2019, 21:16

Axolotl hat geschrieben: 
Samstag 18. Mai 2019, 21:10
die Bayern schon planen zwischen 250 und 500 Millionen Euro in die Hand zu nehmen.
>=250M für irgendwelches Fußball und hier stehen sich die Leute bei der Lebensmittelausgabe die Beine in den Bauch.

Du ja wohl nicht, denn du lebst doch ganz gut auf Kosten der Steuerzahler. 
Gast
New PostErstellt: 21.05.19, 11:14  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich frage mich gerade ...

Ungelesener Beitrag von Mit müden Augen » 11.05.2019, 19:41

à propos Tierchen: Ich frage mich ob ich ein Mörder bin. Durch meinen Ventilator sind vorhin wieder mindestens zwei Insekten ums Leben gekommen. :crybaby: :oops: :oops: :oops: 

Ja es ist lächerlich aber ich stelle mir ernsthaft solche Fragen und es belastet mich sehr, bitte macht euch nicht darüber lustig. :oops: :oops::oops:

Ey Alter, du hast echt nen Knall. Wenn du Pfeife ins Zewa wichst, geht mehr Leben flöten.

Gast
New PostErstellt: 28.05.19, 17:17  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich les meine Schriften, runter und rauf

und irgendwann häng ich mich auf.

Hoffentlich
Gast
New PostErstellt: 04.06.19, 18:31  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich z.B. habe etwa 1000€ pro Monat

Unfassbar, daß die Franzosen sich das gefallen lassen.
Gast
New PostErstellt: 10.06.19, 21:04  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Sohn meiner Nachbarn direkt vor meiner Tür (und auf meinem Monitor groß "AB-Treff" :oops: )

Soll das heißen, daß der typ in einem Wohnklo ohne Flur vegetiert?
Gast
New PostErstellt: 11.06.19, 07:09  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Sohn meiner Nachbarn direkt vor meiner Tür (und auf meinem Monitor groß "AB-Treff" :oops:
Keine Sorge, ein französisches Kind fängt mit einem deutschsprachigem Forum nicht so viel an. 
Und freut nicht, dass du Kontakte zu dienen Nachbarn hast. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 63
Search