Nachdem ich letztes Jahr, hier im Forum meine Jungfräulichkeit versteigert habe, und eine Dame zugeschnappt hat, ist nichts längerfristiges daraus geworden.
Erste Erfahrungen schön gut ...nur leider habe ich beim Sex keinen Orgasmus bekommen, ohne selber Hand anzulegen.
Zu einer Prostituierten möchte ich nach wie vor nicht, da mich so was ekelt.
Großen Bedarf an Sex habe ich eigentlich auch nicht ...und bin als Single schon glücklich.
Doch ich biete diesmal trotzdem meinen „ersten Orgasmus beim Sex“ an ...falls das der Damenwelt etwas wert ist und sich jemand daran versuchen möchte.^^
Kann man ja machen, bevor man die Körperlichkeit komplett aufgibt.
Eine Versteigerung ist es diesmal jedoch nicht, und auch Nachzügler haben ihre Chance.
Über mich:
-34 Jahre alt
-sportlich und durchtrainiert
-relativ gut aussehend
-Glatze ist sexy (genetisch, nicht politisch) (siehe Jason Statham)
-dunkel blondes Haar ...der Bart
-grüne Augen
-Metalhead (nicht dass es einen Kulturschock gibt)
-Größe 1,75m (neuere Messungen haben ergeben, dass ich mich jahrelang kleiner gemacht habe, als ich bin, in meinem Pass steht 1,73m). Als ob jemand groß den Unterschied von 2cm bemerken würde.^^
-Vorsicht!: Die Natur hat mich gut bestückt, was u.U. zu Problemen führen könnte.
Gibt ja auch Männer, die auf kleine Brüste stehen. z.B. ich selber auch. Deswegen, als Vorwarnung.
-Zu Bildung u. Beruf sag ist erstmal gar nix, nur so viel „Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben“, um diese hohle Singelbörsen-Platitude zu bemühen (wollte ich immer schon mal machen ).
-ich wohne in Bremen, bin aber bereit auch längere Strecken in Kauf zu nehmen
Da ich hier eigentlich KEINE Beziehung suche, sondern etwas Experimentelles, erlaube ich mir ein paar Oberflächlichkeiten:
Über dich:
-Du solltest halbwegs Tageslicht tauglich sein
-Du solltest nicht allzu übergewichtig sein (ich präferiere schlank, sportlich und möglichst kleiner als ich)
-Du solltest über 18 und nicht über 40 Jahre alt sein
Angebote werden von mir nur angenommen, von Frauen, die auch als Frauen geboren wurden, insbesondere solchen ohne Adamsapfel.^^
Ihr würdet es ja nicht glauben, was man manchmal für unfreiwillige Erfahrungen macht.
Dass aus dem Experiment vielleicht doch eine Beziehung entsteht ...möglich, aber unwahrscheinlich.
Ich bin ziemlich leicht zu vergraulen, durch undurchdachtes und überhebliches Verhalten, Sprüche und Gesinnungen.
Da ist meine Toleranz in den letzten Jahren immer mehr gesunken.
Wenn Du jedoch eine bodenständige, geradlinige Person mir Rückgrat, Konsequenz und Fähigkeiten und ohne Einbildung bist, könnte es funktionieren.
Wenn Du mir nicht gefällst (auf zumindest irgendeine Weise), schmeiße ich dich von der Bettkante.
Und ich erwarte selbe Behandlung von Dir, wenn ich Dir nicht gefalle."