ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orthnormal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OrthoTheNormalGuy
Gast
New PostErstellt: 06.01.19, 00:08  Betreff: Orthnormal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr Neuigkeiten? Hat die Beziehung noch Zukunft? Oder will Dana doch endlich wieder einen muskulösen, durchtrainierten Alpha spüren? Und Orthonormal eine schüchterne, langweilige Mathestudentin? 

Auf Dauer können sie sich sowieso nicht verstellen und sich vormachen, dass sie zueinander passen würden.
Gast
New PostErstellt: 06.01.19, 02:05  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso "wieder"? War Dana etwa bei Beziehungsbeginn keine abinenkonforme Jungfrau mehr?!
Dana
Gast
New PostErstellt: 06.01.19, 18:16  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Wieso "wieder"? War Dana etwa bei Beziehungsbeginn keine abinenkonforme Jungfrau mehr?!

Ich hatte so einige Latino Lovers im Bett. 
Orthonichtnormal
Gast
New PostErstellt: 06.01.19, 19:29  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dana
      Zitat: Gast

Ich hatte so einige Latino Lovers im Bett. 

Nein hattest du nicht. Du warst ungefickt.
PrincessDana
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 20:18  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kannst du es wagen, in diesem Ton mit mir zu reden, ORTHO!!!!

Bevor du mich kennengelernt hast, warst du ein Niemand und hattest nur Mathebücher und deine Strativari, oder wie das Ding heißt. Du hast mir gefälligst aus der Hand zu fressen. Bei Fuß!

Gast mit Kringel
Gast
New PostErstellt: 10.01.19, 17:21  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist Dana? wie gesichert ist die Info?
Gast
New PostErstellt: 10.01.19, 17:54  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

100%ig gesichert.
Rostkowski
Gast
New PostErstellt: 06.09.21, 17:51  Betreff: Re: Orthnormal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind Dana und Ortho noch zusammen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search