ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Romantischer Nerd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.21, 12:38  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1294144#p1294144

Tickt der Typ nicht richtig? Jeden Strang müllt er mit seinen privaten Problemen zu. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 11.10.21, 11:20  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe dann nur gefragt ob nicht mal zum Essen oder nur n Kaffee?!?
Sie ist Türkin und ihr Mann tendiert dazu sehr eifersüchtig zu sein.

Wenn wir Glück haben, ist das Thema Romnerv bald beendet. 

[editiert: 11.10.21, 11:21 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 12.10.21, 12:27  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unserem gesellschaftlichen Gedankengut... Geld verdienen, mehr, mehr, schnell, schnell und dabei wie ein Roboter Funktionieren...
Nicht auffallen mit dem Strom schwimmen usw

Wenn du auffallen willst, tritt in die AfD ein und mach es bekannt, Romnerv. Ich garantiere dir maximale Aufmerksamkeit, inklusive abgebranntem Auto und Hier-wohnt-ein-nazi-Plakaten in der Nachbarschaft. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.10.21, 16:25  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schreibe meine Gedanken runter und drücke auf Absenden.
Klar könnte man es nicht nochmal durchlesen, Korrekturen machen und etwas umschreiben.

Auf Deutsch: Ich mülle das Forum zu. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.21, 16:25  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind dann irgendwie drauf gekommen das ich mich von meinem Kindheitstrauma befreien konnte.
Das ich vor 10 Jahren intensiv Therapie gemacht habe. 

Er hat sie also mit seiner Psychiatriegeschichte genervt. Die sieht er nie wieder, wetten? 

Habe sogar 2-3 Gags gebracht.

Die Leute haben aus Höflichkeit gelacht. Was hätten sie sonst machen können? 

Gast
New PostErstellt: 15.11.21, 17:32  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"RomantischerNerd » 
Huhu ihr lieben, habe gute Nachrichten. Habe ein frau kennen gelernt, wir haben Mega viel geschrieben und telefoniert. Wir mögen uns gegenseitig sehr. Leider wohnen wir sehr weit auseinander haben aber in naher Zukunft ein Treffen in einer Ferienwohnung ausgemacht 🙈
Ich darf sie schon "meine süße" nennen. Für Freund und Freundin ist es noch zu früh. Zumal wir beide keine fernbeziehung führen wollen. Ich hatte heute gefuhlstechnisch den besten Montag meines Lebens! Und es ist alles Mega aufregend und spannend!!
:shylove: :flirten:"
Was meint ihr, wen hat er gefunden? Annemarie89 oder yes-or-no? 
Gast
New PostErstellt: 15.11.21, 17:35  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ferienwohnung klingt nach Tania. 
Gast
New PostErstellt: 15.11.21, 18:18  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ferienwohnung klingt nach Tania. 

Aber in Rostock ist er doch recht schnell von Hamburg aus. Da hatte Reinhard es viel schwerer. Genauso wie BartS.
Gast
New PostErstellt: 16.11.21, 15:49  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube emotional sind wir alle gleich. Frauen sind nicht emotionaler, mit der Zeit würde uns Männern einfach immer mehr vorgelebt, nicht weinen, man muss stark sein keine Gefühle zeigen blabla..
Ich merke es ja an mir selber ich unterscheide mich, jetzt wo ich frei fühlen kann, kaum von einer Frau was die Emotionen angeht. Und quasseln wie Frauen kann ich schon besser.

Ja, er verschwult immer mehr. 
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 16:55  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    User RomantischerNerd verwarnt. In seinem Beitrag wurde im kleinen Kreis besprochene Dinge in die Öffentlichkeit des Forums getragen.
    Zitat:
    Zweite Verwarnung an RomantischerNerd aus demselben Grund.
Was macht der Bengel bloß?
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 19:37  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat:
      User RomantischerNerd verwarnt. In seinem Beitrag wurde im kleinen Kreis besprochene Dinge in die Öffentlichkeit des Forums getragen.
      Zitat:
      Zweite Verwarnung an RomantischerNerd aus demselben Grund.
    Was macht der Bengel bloß?
Kiffen und Posten ist halt selten eine gute Kombi ... 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Search