ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NBUC
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 14:15  Betreff: Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habt ihr davon, ich werde zur Vorsicht nie wieder Sex in Schweden haben. 
nach oben
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 15:16  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Krank!

Mich würde ja mal die Meinung von Jörg Kachelmann oder Andreas Türck zu diesem schwedischen Schildbürgerstreich interessieren.


nach oben
Wut-ABler
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 15:34  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: aus dem Spiegel Artikel
    In Deutschland wurde das Sexualstrafrecht 2016 reformiert. Seitdem heißt
    der Grundsatz "Nein heißt Nein". Demnach muss ein Vergewaltigungsopfer -
    anders als künftig in Schweden - aktiv werden und mit Worten oder
    Gesten zum Ausdruck bringen, dass es keinen Sex möchte.

Daß diese dreiste Lüge immer noch verbreitet wird, ... IN SCHLAND GILT GENAU DER GLEICHE SCHEIß!!!

Trotzdem plappert fast jeder diese Lüge einfach nach. Gerade als obrigkeitshöriger Schlandler muss das ja richtig obergeil im Hosenstallstübchen machen. Da wird ja selbst die Rosette feucht:
    Zitat: aus dem Kommentarbereich
    Wenn so ein Gesetz in Deutschland durch ist, bin ich Gott sei Dank vermutlich in der Sexrente.

Man kann Schland und sein rundumverblödetes Volk nur noch das Schlimmste wünschen. Meine Fresse... KOTZT MICH DAS AN
Schweden hat dem Wahnsinn lediglich in der Formulierung (rechtliche Schwurbelsprache) NOCH einen draufgesetzt. Aus dem Gesetzestext:

    Zitat:
    Den som, med en person som inte deltar frivilligt, genomför ett samlag eller en annan sexuell handling som med hänsyn till kränkningens allvar är
    jämförlig med samlag, döms för våldtäkt till fängelse i lägst två år och högst sex år.
    Zitat: automatische Übersetzung
    Wer mit einer person, die nicht die Teilnahme freiwillig, implementieren einen Geschlechtsverkehr oder eine andere sexuelle Handlung unter Berücksichtigung der kränkningens ernst ist vergleichbar mit dem Geschlechtsverkehr, ist verurteilt, wegen Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren und maximal sechs Jahren.
    Zitat: https://browse.dict.cc/schwedisch-deutsch/kr%C3%A4nkning.html
    kränkning - Kränkung


In der Schweiz ist es sogar NOCH VIEL LUSTIGER:

    Zitat: http://www.gesetze.ch/sr/311.0/311.0_020.htm
    Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt, wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt, wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.
    Zitat: http://www.gesetze.ch/sr/311.0/311.0_014.htm
    Bestimmt es das Gesetz nicht anders, so ist der Höchstbetrag der Busse 10 000 Franken (~ 8600 Euro) .

    Der Richter spricht im Urteil für den Fall, dass
    die Busse schuldhaft nicht bezahlt wird, eine Ersatzfreiheitsstrafe von mindestens einem Tag
    und höchstens drei Monaten aus.
    Zitat: http://www.strafgericht.bs.ch/gerichtsverfahren/zwangsmassnahmengericht.html
    Besteht der Haftgrund nach Ablauf der vom
    Zwangsmassnahmengericht festgesetzten Dauer der Untersuchungshaft
    weiter, so kann die Staatsanwaltschaft beim Zwangsmassnahmengericht ein
    Haftverlängerungsgesuch stellen.




nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 15:52  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süss wie rosta brav  über jedes Stöckchen springt dass man ihm hinhält 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 15:56  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird auch nie aufhören, sondern bis zum bitteren Ende durchgezogen.
Nächstes Leckerli bitte!
nach oben
FrauenSpeichelLekker
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 17:07  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne so Korniferen wie rosta wäre die AB-Szene nur halb so lustig 
nach oben
Koryphäe
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 20:57  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man Rosta jetzt einpflanzen
nach oben
Conny Fairy
Gast
New PostErstellt: 01.07.18, 21:04  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das langweilige Wortspiel ist noch mit einem blinkendem Lichterspiel zu versehen. Danke!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.07.18, 09:44  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, worüber regst du dich denn auf? Betrifft dich doch gar nicht.

Du wirst eines Tages ungepoppt mit einer Leberzirrhose das Zeitliche segnen und dann an einem schattigen Platz tiefer gelegt.

Game over!


nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.07.18, 11:25  Betreff: Re: Schweden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und sein letzter Gedanke wird sein

Euch allen habe ich es gezeigt!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber