Das Problem ist die Desinteresse. Ich interesse mich nicht wirklich. Selbst Dinge die ich interessant finden könnte, für die bin ich auch nur interessiert, um die Zeit rumzukriegen. Und auch mit der Freudlosigkeit das gleiche. Es gibt ja auch mal andere Momente. Trotzdem hilft mit Histaminallergie, da fast alle Medikamente NICHT vertragen werden, auch kein Gegenmittel. Habe ich ja an dem Cocktail an Medikamenten gemerkt, glaube wir hatten alles ausprobiert mit Neurologen
Weil nun mal zb auch die Hyperhidrose (Gleichgesinnte, Betroffene können sich gerne mit mir austauschen) einen bestimmen lässt, wie man zu leben hat. Wo man wann hingeht, hingehen sollte, wo man arbeitet, mit welchen Menschen man sich umgibt. Ich nenne Dinge Interesse, aber es ist eher ein "Ich höre dir gerne zu, weil ich eh sonst gerade nicht weiß, was ich machen soll" natürlich hört man auch "interessante" Dinge, aber ich bin abgestumpft. Nicht wie bei einer Psychose ein generalisiertes, aber schon sehr ähnlich
Zocken macht durch den Stress gar kein Spaß mehr
Kann mal ablenken..
Aber denke da es gut mit einer neuen Wohnung und Umzug aussieht und ich stark meinen Kaffee Konsum einschränke, ist man eh nochmal mehr melancholisch
Trotzdem habe ich die Gedanken auch so
Und dieses "rede mit jmd" (Medikamente fallen ja weg) ist der größte Schwachsinn
DU kannst es beeinflussen, aber nicht einfach verändern
"Hey, sei doch froh"
Nein, nicht weil ich es nicht will, sondern nicht kann
Ich bin verbittert, wurde gekränkt
Aber das gehört zu meiner Geschichte
Ich soll alleine leben
Und eine eigene Wohnung ist mein Sinn im Leben
Und wenn man sich nach Frauen sehnt, ist das Internet nicht weit weg
Glaube so wird es sein