ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stillstand 90er

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:22  Betreff: Stillstand 90er  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein neuer Troll der Szene, der Knüller von gestern Abend zuerst

Ich würde fast sagen, eine Partnerin müsste für mich nur eine attraktive Wand sein (Objekte sind jetzt nicht so mein Ding)

[editiert: 29.04.22, 16:34 von Volltrottel]
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:27  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem ist die Desinteresse. Ich interesse mich nicht wirklich. Selbst Dinge die ich interessant finden könnte, für die bin ich auch nur interessiert, um die Zeit rumzukriegen. Und auch mit der Freudlosigkeit das gleiche. Es gibt ja auch mal andere Momente. Trotzdem hilft mit Histaminallergie, da fast alle Medikamente NICHT vertragen werden, auch kein Gegenmittel. Habe ich ja an dem Cocktail an Medikamenten gemerkt, glaube wir hatten alles ausprobiert mit Neurologen
Weil nun mal zb auch die Hyperhidrose (Gleichgesinnte, Betroffene können sich gerne mit mir austauschen) einen bestimmen lässt, wie man zu leben hat. Wo man wann hingeht, hingehen sollte, wo man arbeitet, mit welchen Menschen man sich umgibt. Ich nenne Dinge Interesse, aber es ist eher ein "Ich höre dir gerne zu, weil ich eh sonst gerade nicht weiß, was ich machen soll" natürlich hört man auch "interessante" Dinge, aber ich bin abgestumpft. Nicht wie bei einer Psychose ein generalisiertes, aber schon sehr ähnlich
Zocken macht durch den Stress gar kein Spaß mehr
Kann mal ablenken..

Aber denke da es gut mit einer neuen Wohnung und Umzug aussieht und ich stark meinen Kaffee Konsum einschränke, ist man eh nochmal mehr melancholisch 
Trotzdem habe ich die Gedanken auch so
Und dieses "rede mit jmd" (Medikamente fallen ja weg) ist der größte Schwachsinn 
DU kannst es beeinflussen, aber nicht einfach verändern 
"Hey, sei doch froh"
Nein, nicht weil ich es nicht will, sondern nicht kann
Ich bin verbittert, wurde gekränkt 
Aber das gehört zu meiner Geschichte
Ich soll alleine leben
Und eine eigene Wohnung ist mein Sinn im Leben
Und wenn man sich nach Frauen sehnt, ist das Internet nicht weit weg
Glaube so wird es sein

Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:29  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht schöne Frauen (in meinem Fall mag ich nun mal die älteren) und das wars. Man weiß genau, weil man an seinen sozialen Defiziten nichts ändern kann, weil man sich dann nur lächerlich macht, dass sie halt da sind. Uns wird nie etwas verbinden. Sie sind es dann eher noch, die lachen, sich über das Verhalten wundern oder vor den körperlichen Reaktionen ekeln. 
Mhh, ganz tolle Voraussetzungen 
Deswegen meine ich ja, ich will ja gar keine Kinder (zu 100%, manche sollten keine bekommen) darum ist es mir auch egal weniger Geld zu haben. Ich will auch keine Frau beeindrucken. Ich will nur überleben. Weil mich interessiert ja nichts. Schwere Kost, holt euch so mal eine Partnerin
In Filmen gibt es dann immer das HappyEnd, bei mir fühlt sich alles scheiße an, mir egal ob es anderen viel schlimmer geht. Was sollen immer die scheiß Vergleiche. Wer so etwas bringt, mit dem ist auch irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung. Bevor man sowas hört, erst recht wieder im Schneckenhaus. Reinster Müll alles, soziale Behinderung 
Da macht das Leben Spaß, richtig geil alles

Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:30  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche Menschen wurden in jungen Jahren so sehr und jahrelang geprägt, obwohl es schon Trennungen, Tode von geliebten wichtigen Personen, Trauma Situation, "Du bist anders" keiner der Eltern da oder krank
Ich scheiß auf irgendwelche Tipps
Wäre ich wenigstens handwerklich begabt wie die meisten Alkoholiker oder Drogenleute, könnte man da seine Energie rauslassen und Geld verdienen (sekundär)
Aber wenn man NICHTS kann und auf alles allergisch reagiert (sogar Menschen) was macht man
Man lebt, man ist, im hier und jetzt
Ah nice, ich könnte nicht mal was ändern
So ist es bei mir
Nicht mal betrinken, dank histaminintoleranz haha
SPASS am Leben lächeln

Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:31  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es toll wie Kurt Krömer im Gespräch mit einem, lasst mich lügen Psychiater?, kurz aber offen über sein starkes Schwitzen geredet hat. Sowas finde ich toll, weil ich Betroffener bin. Besser als komische Blicke, Lachen oder Selbstekel. Lieben wird man sich deswegen auch nicht, aber ich bin Ich. Keine festen Bindungen, weird, Einzelgänger. Ich wurde so. Weil die Menschen so sind und ich so bin - wir passen nicht. Gespräche sind sehr sehr anstrengend. Tut mir leid, aber ich soll keine Frau finden, mit der man asexuelle Erfahrungen sammeln kann. Hatte ich ja ein paar in meinem Leben und war auch immer sehr schön. Aber nur das. Nicht dieses irgendwo hingehen, viel reden
Deswegen funktioniert das ganze nicht..
Mal Zeit im Wald verbringen..immer diese sinnlosen Gedanken 
Sie motivieren mich nicht, im Gegenteil
Ich bin froh, dass ich in Zeiten des Internets geboren wurde, sonst könnte es mir sehr schlecht gehen
Ich bin über vieles froh, weiß man es dann nur irgendwann nicht mehr zu schätzen

Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.22, 16:32  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sind diese Fantasien die man hat, ein Blick einer schönen Frau, ganz kurze Momente die ich noch ewig mit mir herumtrage..Das Gehirn eines Hochsensiblen ist schon erstaunlich und verrückt. Leute die Sex mögen, müssten das sehr intensiv wahrnehmen
Weiß gar nicht, worauf ich hinaus wollte

Gast
New PostErstellt: 30.04.22, 22:37  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach so 
Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.22, 09:51  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Spezialist im erfolgreichen Vertreiben potentieller Partnerinnen wurde gestern Mittag von der Administration dauerhaft gesperrt und seine Beiträge gelöscht. Schade das ich nicht rechtzeitig den weiteren Verlauf dieses Deppen gesichert hatte. Nun ist nämlich leider Schluss mit dem Futter für extreme Lachflashs.

Gast
New PostErstellt: 02.05.22, 11:27  Betreff: Re: Stillstand 90er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Spezialist erinnert mit seinem Schreibstil an einen Volltrottel
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search