|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.18, 20:33 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
in Linden-Nord?
Depp |
Hab ich das behauptet?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 15:51 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heißt das, dass man auch locker rassistische Äusserungen tätigen darf, solange man "es ja nicht so meint"?
Sind die doofen "Neger" und "Kanacken" einfach nur überempfindlich? Ist ja nicht abwertend intendiert.
Ja, das heißt es. Wir haben es satt, uns von den Moralvorstellungen weltfremder Gutmenschen terrorisieren zu lassen. https://de.wikipedia.org/wiki/Moral_und_Hypermoral
Gehlen kritisiert in bisweilen polemischer Form die in unterschiedlichen Epochen wirkenden Intellektuellen, deren gesinnungsethische Ansprüche nicht einlösbar und verantwortlich überprüfbar seien und denen es an Realitätsbezug mangele. Sie seien Propagandisten des Humanitarismus. Die Moralhypertrophie sei die Herrschaftsideologie der „Mundwerksburschen“, die sich so „für den ihnen fehlenden Zugang zu den Sachen durch Humanitarismus schadlos halten.
|
|
nach oben |
|
|
Lingukoitiker
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 19:13 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam werd ich auf diesen Latino-Sprachfetischismus so richtig geil.
Aber am Besten war das Beispiel "Neger = schwarz, Alba = weiß, Kanacke = Mensch" welchen man mit Sprach-/Denkverboten belegt, weil das alles "irgendwie nichtintentional strukturell" so passiert ist.
Haha. Nagut, bis auf die bösen alten albanischen Män...- eh, weißen Männer.
Zitat: Lila Lila
momentan beschäftigt mich schon ein paar Dinge bei denen ich gerne eine Männliche Meinung hören würde aber aus oben genannten Gründen würde ich es niemals im allgemeinen Teil des Forums fragen. |
Zitat: Lila Lila
Jeder Diskussion folgt dem gleichem Schema. Ein halber Roman folgt dem nächsten und im Grunde steht von den gleichen Leuten immer das gleiche drin. |
Was für eine wunderbare Selbstbeschreibung eurer holden Weiblichkeit.
Im Anschluss gleich die Bestätigung:
Zitat: Olegsson
Weißt du, was ich glaube Wenona, dass du diese ganze Inszenierung, die du gerade machst, nur aus einem Grund machst, weil ich dich vor einer Weile gekorbt habe.
Ich hatte dir damals gesagt, dass wenn ich nicht gerade vergeben wäre, es trotzdem so gekommen wäre und hatte Gründe benannt und Vorschläge gemacht.
Auch damals hast du es als Beleidigung aufgefasst und bist pampig geworden.
Mein jetziger Post im K.O. Thread war nicht als Beleidigung gemeint, sondern war eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen, nicht mehr nicht weniger.
Es ist schade, dass du es dir nicht zu Herzen nehmen willst, um etwas zu ändern, sondern gleich so eine Show inszenierst. |
Wie wohl das Thread-/Beitragsverhältnis des Frauen- und Männerforums heutzutage ausschaut?!
|
|
nach oben |
|
|
Lingukoitiker
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 19:43 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie zu erwarten wurde Olegssons Beitrag gekürzt.
Zitat: Esperanza
Ein Teil des Beitrages gelöscht, da er private Infos die außerhalb des Forums erworben wurden enthielten. Bitte keine privaten Infos über User hier posten! |
Zu spät.
---
Sorry für OT, gerade erst gesehn.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 19:57 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Olegsson und Wenona hatten was miteinander? Schade, wieso fickt der so unter seiner Liga? Der ist ein ganz Hübscher und auch intelligent und sympathisch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 20:00 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat ihr einen Korb gegeben, folglich hatten sie nichts
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 20:23 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welcher halbwegs normale und klar denkende Mann sollte sich mit so einer neurotischen Ballertralle treffen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.18, 22:01 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass Strange Lady sich so aufregt über Wenona ist pure comedy. Die ist doch auch so eine herrschsüchtige Xantippe. Und sieht wohl auch Scheisse aus.
Typisch Abine halt. Immer schön das Maul aufreißen.
|
|
nach oben |
|
|
|