ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Strangie
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 14:51  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Die deppressive Fettkuh ist mal wieder beleidigt und will gehen.

ciao 🙏👍🏻 

Ohne Scheiß: ich wollte eh mit dem Forum aufhören. Man sollte ja gehen, wenn's grad am beschissensten ist. 

Cliff, was muss man eigentlich tun, um hochkant rauszufliegen? Du hast da ja Erfahrung.

Und ich könnte dann ja öfter hier schreiben. Sind hier Frustabinen erwünscht?

dfg
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 15:57  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verlinke einfach Cliffs Forum oder kritisiere es, dass die Deppenmabsen sich an vergebene Frauen ranmachen und das als legitim erachten.
dfg
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 16:27  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du nicht mal Lust darauf, ne Runde um den Maschsee zu gehen, Strangie?
Lernst du nicht gerne (Ex)-Mabsen kennen?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.10.22, 18:07  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte, du hängst ständig in Linden-Nord rum, bei deinen SAntifa-Freunden. SL wohnt in Linden-Nord. 

Strangie
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 18:34  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mabsen und so Kruppzeug interessieren mich nur im Rahmen von Menschenexperimenten!
Lasst uns doch zu dritt treffen - ich als eine Art Laboraufsicht, damit ihr beiden Loser euch nicht direkt an die Gurgel geht.
Vielleicht setz ich noch einen Gorilla mit rein.
Strange Girl
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 19:21  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Wenn ich im Treff wäre, hätte ich schon längst Fotos und andere Geheiminformationen geleakt. 

Du bekommst kein Foto von mir.
Such dir anderswo eine Wichsvorlage!
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 20:27  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die fettarschabine ist psychisch viel zu labil, um es hier länger als 2 tage auszuhalten
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 21:30  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die fettarschabine ist psychisch viel zu labil, um es hier länger als 2 tage auszuhalten
Lel, als ob einen das Faschozeug hier irgendwie schocken könnte.
dfg
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 21:31  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Strangie
    Mabsen und so Kruppzeug interessieren mich nur im Rahmen von Menschenexperimenten!
    Lasst uns doch zu dritt treffen - ich als eine Art Laboraufsicht, damit ihr beiden Loser euch nicht direkt an die Gurgel geht.
    Vielleicht setz ich noch einen Gorilla mit rein.
Cliff will ja nicht. Musst du also mit mir allein Vorlieb nehmen!
Strange Lady
Gast
New PostErstellt: 14.10.22, 14:51  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lel, als ob einen das Faschozeug hier irgendwie schocken könnte.

Schön wärs. Ich hab hier schon seit Ewigkeiten kein DickPic gesehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 92
Search