ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tyrion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grünversiffter Nazi
Gast
New PostErstellt: 31.12.19, 19:11  Betreff: Tyrion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Weshalb ich diesen Text aber wirklich schreiben wollte: für das kommende Jahr 2020 habe ich mir vorgenommen jeden Monat einen bestimmten Betrag für wohltätige Zwecke zu spenden! Das ist ein Vorsatz, der es wirklich verdient hat, dass man ihn auch konsequent einhält. Es muss ja nicht galaktisch viel Geld sein. Denn da ja auch Kleinvieh bekanntlich Mist macht, möchte ich meinen Beitrag auf diese Weise leisten. Ich suche mir zwölf Sachen heraus, für die ich gern spenden möchte. Und weil man Gutes tun und darüber reden sollte, war es mir wichtig, auch nochmal darüber zu schreiben. Wenn du es dir leisten kannst, lieber Leser, solltest du vielleicht auch darüber nachdenken. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, geben viele von uns Geld für Dinge aus, die wir gar nicht benötigen. Dann lieber die fünf Euro woanders abgeben. Und wenn man mit dem Rauchen aufhört, dann hat man ja durchaus ein paar finanzielle Mittel frei. Just saying..."

Fick dich, die Steuern sind hoch genug. Das Problem sind nicht zu wenig Spenden, sondern grün versiffte Nazis, die mit ihrem Gutmenschenfaschismus dieses Land kaputtmachen. Und kein normaler Mensch gibt im Internet damit an, wieviel er spendet....das machen nur kaputte Leute mit Selbstwertproblemen, die krankhaft nach Bestätigung suchen.
Gast
New PostErstellt: 31.12.19, 22:43  Betreff: Re: Tyrion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Respekt!! Wenn ich dann noch an diese Fundraiser ("Mal ne Minute Zeit...?" denke, die die Frage, ob man das Spendenformular zur Überlegung mitnehmen dürfe, stes ablehnen (sieht ihr Auftrag nicht vor, nur schnelle Abschlüsse zählen)...

Ich spende im Herbst und oder Winter mal für was regionales, wo mein Geld fast 1:1 ins Kümmern geht, ansonsten gern für Kriegsgräber.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search