|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 02.06.20, 11:12 Betreff: Verbotene Themen im Treff
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
- Bevor das im treff gelöscht wird:
- Dichter
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Beitrag von Dichter » Montag 1. Juni 2020, 19:54 Er wurde gemobbt und fühlte sich einsam. Am meisten sehnte er sich nach Liebe und Sex, denn er war wie wir eine Jungfrau. Von den Frauen fühlte er sich nicht beachtet, aber traute sich auch nie eine anzusprechen. Er war in psychologischer Behandlung und Warnsignale wie seine hasserfüllten Videos auf Youtube gegen Frauen wurden nicht ernst genommen. Dann lief er Amok und tötete Frauen. Wir sollten auf jeden Fall solche Signale ernst nehmen und Hilfe anbieten. Erschreckend was Mobbing und Einsamkeit anrichten kann. https://youtu.be/Y-N3Pm1szLM Vielleicht hat ja eine Frau mit reifem Geist und Intellekt Lust einen humorvollen kreativen Chaoten aus NRW kennenzulernen. Ich verfüge über schöne grünbraune Augen, bin 1,82 groß und bin etwas mollig. Wer will kann sich melden Ich beiße auch nicht.
Hanuta - Begeisterter Schreiberling
- AB Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
Beitrag von Hanuta » Montag 1. Juni 2020, 22:25 Dichter hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 19:54 Er wurde gemobbt und fühlte sich einsam. Am meisten sehnte er sich nach Liebe und Sex, denn er war wie wir eine Jungfrau. Von den Frauen fühlte er sich nicht beachtet, aber traute sich auch nie eine anzusprechen. Er war in psychologischer Behandlung und Warnsignale wie seine hasserfüllten Videos auf Youtube gegen Frauen wurden nicht ernst genommen. Dann lief er Amok und tötete Frauen. Wir sollten auf jeden Fall solche Signale ernst nehmen und Hilfe anbieten. Erschreckend was Mobbing und Einsamkeit anrichten kann. https://youtu.be/Y-N3Pm1szLM
Das ist Unsinn. Du vergisst, dass er ein außerordentlicher Narzisst war und in keiner Weise "Liebe" wollte. Das einzige was er wollte ist Bestätigung für sein eigenes Ego. Er bezeichnete andere Männer als Arschlöcher, aber war selbst der größte Manipulator in dem er sich versucht hat so zu verhalten wie die Frauen es ihm immer vermeintlich propagierten. Dass seine Manipulation nicht funktionierte frustrierte ihn natürlich und die Schuld lag natürlich bei den Frauen. Warum aber wird schon wieder ein Incel-Thema aufgemacht?
Dichter - Liebt es sich mitzuteilen
Beitrag von Dichter » Dienstag 2. Juni 2020, 02:21 Hanuta hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 22:25 Dichter hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 19:54 Er wurde gemobbt und fühlte sich einsam. Am meisten sehnte er sich nach Liebe und Sex, denn er war wie wir eine Jungfrau. Von den Frauen fühlte er sich nicht beachtet, aber traute sich auch nie eine anzusprechen. Er war in psychologischer Behandlung und Warnsignale wie seine hasserfüllten Videos auf Youtube gegen Frauen wurden nicht ernst genommen. Dann lief er Amok und tötete Frauen. Wir sollten auf jeden Fall solche Signale ernst nehmen und Hilfe anbieten. Erschreckend was Mobbing und Einsamkeit anrichten kann. https://youtu.be/Y-N3Pm1szLM
Das ist Unsinn. Du vergisst, dass er ein außerordentlicher Narzisst war und in keiner Weise "Liebe" wollte. Das einzige was er wollte ist Bestätigung für sein eigenes Ego. Er bezeichnete andere Männer als Arschlöcher, aber war selbst der größte Manipulator in dem er sich versucht hat so zu verhalten wie die Frauen es ihm immer vermeintlich propagierten. Dass seine Manipulation nicht funktionierte frustrierte ihn natürlich und die Schuld lag natürlich bei den Frauen. Warum aber wird schon wieder ein Incel-Thema aufgemacht?
Er hat gar nicht manipuliert, da er zu Frauen gar kein Zugang fand. Narzissten sind darin gut. Ich glaube nicht, dass er einer war. Vielleicht hat ja eine Frau mit reifem Geist und Intellekt Lust einen humorvollen kreativen Chaoten aus NRW kennenzulernen. Ich verfüge über schöne grünbraune Augen, bin 1,82 groß und bin etwas mollig. Wer will kann sich melden Ich beiße auch nicht.
Neveryoung - Kommt fast täglich vorbei
Beitrag von Neveryoung » Dienstag 2. Juni 2020, 02:39 Der Typ war höchstgradig geisteskrank, mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen. "Aber wozu braucht man Geld, wenn man eine Frau zum lachen bringen kann?"
- Tyrion Lannister
"Alles vor dem Wort 'aber' ist ein Haufen Scheiße."
- Jon Snow
Nonkonformist - Bringt jede Tastatur zum Glühen
- AB Status: AB 50+
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Beitrag von Nonkonformist » Dienstag 2. Juni 2020, 06:49 Er sah frauen als statussymbole und hat versucht sich selbst zum statussymbol zu machen.
Versucht sich über volkommen oberflächlichen mittel beliebter zu machen.
Über den üblichen LMS-unsinn.
Hat frauen ffensichtlich betrachtet als menschen, die ihm zustanden.
Die man mit statussymbole ködern kann.
Und war dann frustriert, wenn seinen LMS theorie sich als falsch entlarvte.
Und er für um sonnst in teueren Ray Ban sonnenbrillen investiert hat.
Ich bezweiffele stark, ob ihm jemals einen frau als person interessiert hat.
Er sah nicht mal schlecht aus, aber hatte eine ganz klare verbitterte negative ausstrahlung.
Auf seinen videos sieht er recht creepy und verbissen aus.
Und volkommen unentspannt.
Ich sehe beim langen nicht so gut aus, bin ein gartenzwerg und habe C&A pullis und jeans getragen.
Würde auch mal ein weilchen von den alphas gemobbt.
Aber ich bin auf dates gefragt worden.
Es ist ausstrahlung.
Und diesen Elliot Rodger hat einen recht negativen ausstrahlung. I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)
Neri - Meisterschreiberling
Beitrag von Neri » Dienstag 2. Juni 2020, 07:19 Dichter hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 19:54 Wir sollten auf jeden Fall solche Signale ernst nehmen und Hilfe anbieten.
Wir? Und wie? Beine breit machen, dann ist alles gut? Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Melli - Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: vergeben.
- Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)
Beitrag von Melli » Dienstag 2. Juni 2020, 07:46 Dichter hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2020, 19:54 Wir sollten auf jeden Fall solche Signale ernst nehmen und Hilfe anbieten.
Wie Du schon sagtest: "Er war in psychologischer Behandlung". Das ist das Standard-Verfahren in dieser Art von Gesellschaften. Daß es nicht immer Erfolge zeigt, ist schon klar. Aber was willst Du sonst tun? »So viel Wissen über unser Nichtwissen und über den Zwang, unter Unsicherheit handeln und leben zu müssen, gab es noch nie.« (Jürgen Habermas)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
[editiert: 02.06.20, 11:12 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
|
Rosta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.20, 12:12 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inwiefern unterscheidest Du dich vom Treff?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 02.06.20, 12:20 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Dichter » Dienstag 2. Juni 2020, 12:01 Man kann über bestimmte Themen gar nicht diskutieren wie über ein Youtube Video eines Incel, um so eine Amok-Tat verhindern zu können. Ich bin von diesem Forum enttäuscht. Kann das nicht nachvollziehen. Da ging es nicht um Frauen zu diskriminieren, sondern das Gegenteil.
Ha, die Treff-Nazis haben schon zugeschlagen. und Dichter wird auch gleich gesperrt, wetten?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.06.20, 13:01 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dumm und fett ist eine doppelplusungute kombination
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.06.20, 13:02 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum beschwerst Du dich über Zensur wenn Du sie erstens selbst betreibst und zweitens dich eigentlich einen feuchten Kehricht dafür scherst.
Cliff, Du und dein Forum gehören genau so verpulverisiert wie der zum Amoklauf anstachelnde www.abtreff.de
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.06.20, 15:52 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klarnamenpflicht und PostIdent fürs AB4-neu
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.06.20, 16:14 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Warum beschwerst Du dich über Zensur wenn Du sie erstens selbst betreibst und zweitens dich eigentlich einen feuchten Kehricht dafür scherst. |
Cliff zensiert nicht, er versucht nur eure Wilhelm-Reich-Konversationen zu unterbinden. Immer wieder derselbe Kreislauf mit männlicher Verdammung und so weiter den Stefan startet. Würdest du nicht darauf eingehen, hätte Cliff deine Beiträge auch nicht gelöscht. Aber das hast du bis heute nicht verstanden. Geh lieber zu deinem Freund dfg und befummelt euch.
|
|
nach oben |
|
|
otto mit po
Gast
|
Erstellt: 03.06.20, 01:29 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Ha, die Treff-Nazis haben schon zugeschlagen. und Dichter wird auch gleich gesperrt, wetten?
|
keine schlechte idee
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.06.20, 10:59 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1201690#p1201690
Nicht nur in den USA gibt es Unruhen, auch im Treff rebellieren die Unterdrückten gegen Nazi-Peter und die übrigen Zensoren.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.06.20, 16:45 Betreff: Re: Verbotene Themen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hat wenn, dann nur einen sehr geringen Einfluss darauf. Als Frau kannst du das natürlich nicht wissen, aber Männer finden junge Frauen deswegen in der Regel attraktiver (solange es sich um normale Männer handelt) weil sie einfach attraktiver sind. Wohlgeformte Rundungen, hübsche Brüste, sind einfach ansprechender als welche Brüste die die besten Jahre hinter sich haben und bald Bekanntschaft mit dem Bauchnabel machen könnten... https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1201742#p1201742
Für das Aussprechen der Wahrheit wird man im Treff jetzt gesperrt. Die Treff-Nazis laufen Amok.
Ich vermute ja, daß Calliandra sich in der Beschreibung selbst wiedererkannt hat.
[editiert: 04.06.20, 16:48 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
|
|