ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahlumfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nazi Jager
Gast
New PostErstellt: 17.06.20, 22:15  Betreff: Wahlumfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Partei würdet ihr wählen?

AfD
   SED
   CDU
   Kinderfickerpartei
   Schariapartei
   CDU/CSU
   FDP
   Piraten
   NPD
   sonstige Linksparteien
   sonstige Rechtsparteien
   ich gehe nicht zur Wahl
   ich wähle ungültig

Rainer Zufall
Gast
New PostErstellt: 18.06.20, 18:46  Betreff:  Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wähle ganz klar die Kinderfickerpartei, denn da wir eh in absehbarer Zeit zu den Muselmännern konvertieren müssen - Türkisch wird ja bereits an einigen Schulen gelehrt - können wir uns darauf freuen, bald Frauen zugeteilt zu bekommen, egal wie jung sie sind. Dann bekommen die Ungefickten Psychos aus dem Treff endlich die heiß ersehnte Freundin.
Gast
New PostErstellt: 18.06.20, 23:17  Betreff:  Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anderthalbjahre© Wilhelm Reich zeigen nun ihre Auswirkung.
Gast
New PostErstellt: 20.06.20, 05:47  Betreff: Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Rainer Zufall
    - können wir uns darauf freuen, bald Frauen zugeteilt zu bekommen, egal wie jung sie sind. Dann bekommen die Ungefickten Psychos aus dem Treff endlich die heiß ersehnte Freundin.

Klaro, eine schmale 150 kg Braut mit Hängetitten ist für jeden drin. Wenn der Verteil-Sachbearbeiter im Amt einen guten Tag hat, bekommt man vielleicht eine nörgelige 120 kg Hässlette. 👻
Gast
New PostErstellt: 20.06.20, 06:57  Betreff: Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Anderthalbjahre© Wilhelm Reich zeigen nun ihre Auswirkung.

???

Das sind doch rote Faschisten!
Gast
New PostErstellt: 20.06.20, 07:32  Betreff: Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Wirecard geshorted ich kaufe jetzt alle Parteien🤑
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 20.12.20, 10:34  Betreff: Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gäbe es Honnis SED noch gäbe es hier keinen Corona Terror. Erstens wäre dieser Quatsch aus China nie in unser Land gekommen und zweitens würde man für die paar extra gestorbenen Omas und Opas nicht das ganze Volk drangsalieren und alles in den Untergang stürzen.
Ach, wenn es doch die DDR wieder gäbe ...

[editiert: 20.12.20, 17:31 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.12.20, 08:53  Betreff: Re: Wahlumfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Volltrottel

Ach, wenn es doch die DDR wieder gäbe ...
In der DDR hätten sie dich labile Pfeife zum Mann erzogen. Spätestens beim Wehrdienst hättest garantiert einen Abgang gemacht wie Privat Paula in Full Metal Jacket. Oder in Schwedt eingesessen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search