Autor |
Beitrag |
Reinhard Marx
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 02:44 Betreff: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kommunismus funktioniert nicht. Historische Beispiele wie DDR, Sowjetunion, China, Nordkorea haben es gezeigt.
Im Kommunistischen System wird der Normalbürger mit Füßen getreten und wie Dreck behandelt. Wie kann man, in Anbetracht der Geschichte immer noch den Kommunismus für ein Land fordern? Das ist ja so wie wenn ich einem mehrfach vorbestraften Kinderschänder meine Kinder zum Babysitten übergebe.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 10:15 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil viele Treffler einfach bescheuert sind.
|
|
nach oben |
|
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 10:37 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nordkorea zeigt es immer noch, und China ist nur auf dem Papier kommunistisch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 10:49 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch! demokratischer Sozialismus in den USA. Werdet ihr sehn #vote for sanders !
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 11:25 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn Sanders gewinnt, gibt es Bürgerkrieg. Aber das wird nicht passieren, weil er gegen Trump chancenlos ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 12:24 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der einzige Kommunist im Treff ist Reinhard, vermutlich aus neid, weil er in der Fresskette so weit unten steht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 17:53 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil sie es schick/cool finden, aber zu dumm sind den schwarzen Grauen des Kommunismusses zu verstehen.
Alerta alerta! Mein Gehirn ist genau so klein wie mein Penis (5cm)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 19:31 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Reinhard Marx
Kommunismus funktioniert nicht. Historische Beispiele wie DDR, Sowjetunion, China, Nordkorea haben es gezeigt.
Im Kommunistischen System wird der Normalbürger mit Füßen getreten und wie Dreck behandelt. Wie kann man, in Anbetracht der Geschichte immer noch den Kommunismus für ein Land fordern? Das ist ja so wie wenn ich einem mehrfach vorbestraften Kinderschänder meine Kinder zum Babysitten übergebe. |
Lieber Rosta , was ist eigentlich Kommunismus?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 20:33 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Im Kommunistischen System wird der Normalbürger mit Füßen getreten und wie Dreck behandelt. Wie kann man, in Anbetracht der Geschichte immer noch den Kommunismus für ein Land fordern? Das ist ja so wie wenn ich einem mehrfach vorbestraften Kinderschänder meine Kinder zum Babysitten übergebe. |
Lieber Rosta , was ist eigentlich Kommunismus? |
Wohl ein bisschen zu hart gepresst die Mama?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.20, 20:38 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gleichschaltung,Gleichmacherei,Egalitär
|
|
nach oben |
|
|
Christian Steifen
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.20, 10:53 Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommunismus ist irisch.
|
|
nach oben |
|
|
|