ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reinhard Marx
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 02:44  Betreff: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommunismus funktioniert nicht. Historische Beispiele wie DDR, Sowjetunion, China, Nordkorea haben es gezeigt.

Im Kommunistischen System wird der Normalbürger mit Füßen getreten und wie Dreck behandelt.
Wie kann man, in Anbetracht der Geschichte immer noch den Kommunismus für ein Land fordern?
Das ist ja so wie wenn ich einem mehrfach vorbestraften Kinderschänder meine Kinder zum Babysitten übergebe.
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 10:15  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil viele Treffler einfach bescheuert sind. 
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 10:37  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nordkorea zeigt es immer noch, und China ist nur auf dem Papier kommunistisch.
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 10:49  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch! demokratischer Sozialismus in den USA. Werdet ihr sehn
#vote for sanders !

Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 11:25  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn Sanders gewinnt, gibt es Bürgerkrieg. Aber das wird nicht passieren, weil er gegen Trump chancenlos ist.
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 12:24  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der einzige Kommunist im Treff ist Reinhard, vermutlich aus neid, weil er in der Fresskette so weit unten steht. 
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 17:53  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil sie es schick/cool finden, aber zu dumm sind den schwarzen Grauen des Kommunismusses zu verstehen.

Alerta alerta! Mein Gehirn ist genau so klein wie mein Penis (5cm)
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 19:31  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Reinhard Marx
    Kommunismus funktioniert nicht. Historische Beispiele wie DDR, Sowjetunion, China, Nordkorea haben es gezeigt.

Im Kommunistischen System wird der Normalbürger mit Füßen getreten und wie Dreck behandelt.
    Wie kann man, in Anbetracht der Geschichte immer noch den Kommunismus für ein Land fordern?
    Das ist ja so wie wenn ich einem mehrfach vorbestraften Kinderschänder meine Kinder zum Babysitten übergebe.

Lieber Rosta, was ist eigentlich Kommunismus?
Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 20:33  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Wohl ein bisschen zu hart gepresst die Mama?

Gast
New PostErstellt: 26.02.20, 20:38  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gleichschaltung,Gleichmacherei,Egalitär
Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.20, 10:53  Betreff: Re: Warum gibts es im Treff so viele Kommunisten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommunismus ist irisch. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search