Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.07.19, 20:09 Betreff: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Festgefahren » Freitag 19. Juli 2019, 12:48 Ich finde und fand auch früher Ex-ABs hier sehr nervig. Ich verstehe schonmal gar nicht so richtig, warum man weiterhin hier ist, soll das hier nicht eher als eine Art Selbsthilfeforum genutzt werden? Oder ist das bloß ein Ersatz für soziale Offline-Kontakte? Ich mag mir das einbilden, aber ich empfinde Ratschläge von Ex-ABs immer als ein wenig von oben herab. Und wahrscheinlich ist das auch die Motivation vieler Ex-ABs hier weiterhin aktiv zu sein, ein Gefühl der Überlegenheit."
|
|
nach oben |
|
|
Alerta Alerta Antifascista
Gast
|
Erstellt: 19.07.19, 20:55 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
"Festgefahren » Freitag 19. Juli 2019, 12:48 Ich finde und fand auch früher Ex-ABs hier sehr nervig. Ich verstehe schonmal gar nicht so richtig, warum man weiterhin hier ist, soll das hier nicht eher als eine Art Selbsthilfeforum genutzt werden? Oder ist das bloß ein Ersatz für soziale Offline-Kontakte? Ich mag mir das einbilden, aber ich empfinde Ratschläge von Ex-ABs immer als ein wenig von oben herab. Und wahrscheinlich ist das auch die Motivation vieler Ex-ABs hier weiterhin aktiv zu sein, ein Gefühl der Überlegenheit." |
Die meisten von den Ex-AB-Trefflern sind sowieso eher linksvergrünt, so ist schon klar, dass die ihre paternalistische Ader auf die doch so unschuldigen, gerade am verhungernden, vom Bürgerkrieg geschändeten Neger-Hardcore ABs ausweiten müssen. Wir müssen doch diesen ungebildeten, unwissenden Negerlein zeigen, was der richtige Weg ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.19, 23:31 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AfD-Spinnern gehört immer in den Arsch getreten. Egal, ob Ex-AB oder ungefickte Gurke.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.19, 17:57 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AfD-Spinnern gehört immer in den Arsch getreten. Egal, ob Ex-AB oder ungefickte Gurke. |
sz!
|
|
nach oben |
|
|
Festgefahren
Gast
|
Erstellt: 21.07.19, 13:31 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin aber selbst jemand der wohl von manchen als eher linksgrünversifft bezeichnet werden würde.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.07.19, 17:18 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AfD-Spinnern gehört immer in den Arsch getreten. Egal, ob Ex-AB oder ungefickte Gurke. |
sz! |
Depp Frankie mal wieder
Wenn seine Tochter "kulturell bereichert" wurde, wählt er auch AfD
|
|
nach oben |
|
|
Trostloser
Gast
|
Erstellt: 22.07.19, 21:04 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist seine Tochter eigentlich schon so dick wie seine Frau?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.07.19, 22:35 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt bilden sich die Pfeifen auch noch ein, hochbegabt zu sein. Dunning Kruger lässt grüßen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.07.19, 23:44 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlecht. In diesem Beitrag ist sogar jeder einzelne Beitrag deppenversifft. Selbst dieses Forum schafft das nur selten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.07.19, 23:46 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo dfg82. Wie ich sehe hast du immer noch besonders Spaß die Namen-Memes nachzuplappern. Wo wir dabei sind: Erzähl uns doch mal was vom Peter-Prinzip.
|
|
nach oben |
|
|
Truecel
Gast
|
Erstellt: 11.08.24, 18:28 Betreff: Re: Widerstand gegen arrogante Ex- und Nicht-ABs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie haben endgültig gewonnen!
|
|
nach oben |
|
|
|