ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 21:38  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Mit Reinhard scheint es aber auch nicht gut zu laufen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich nicht richtig auf die Beziehung einlassen möchte und sich ziemlich in der Luft hängen lässt. Wahrscheinlich ist sie nur ein Notloch für ihn. 

mAB hat auch so viele Alternativen.

Was bessres als ne fette frivole Swingersau mit 3 Kindern von 4 Vätern findet auch ein mAB.

Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 21:57  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Reinhard scheint es aber auch nicht gut zu laufen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich nicht richtig auf die Beziehung einlassen möchte und sich ziemlich in der Luft hängen lässt.

Das ist meine Chance! Ich bring mich schon mal in Position.
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 22:13  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll das überhaupt bedeuten "sich nicht richtig einlassen"? Hat Reinhard endlich gemerkt, dass er mehr leisten muss als er geboten bekommt?
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 22:59  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum antwortet Tania nicht mehr? Tja, in einem Forum ohne Zensur greift kein Mod ein, wenn einem die Argumente ausgehen. 

Auf welche Frage denn? Es kam doch schon länger nix Sinnvolles mehr  .... 

Keine konkrete Frage, sondern um den Dialog auf der vorherigen Seite ging es.

Da bin ich irgendwo zwischen "Kanaken" und "AfD" ausgestiegen. Wenn es etwas gibt, worüber Du weiter reden willst, schick mir einfach ne PN im Treff. 
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 23:14  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf man mal Fragen wieso du in einem AB-Forum angemeldet bist?

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1074486#p1074486

Diese Frage könnte man mindestens 50% der Treff-Deppen stellen. 
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 23:54  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf man mal Fragen wieso du in einem AB-Forum angemeldet bist?

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1074486#p1074486

Diese Frage könnte man mindestens 50% der Treff-Deppen stellen. 

Falscher Bereich! Hier geht es nur um Tania.
Telegoniker
Gast
New PostErstellt: 05.01.19, 12:47  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hure
    Als Hartzer kann dir das doch nur recht sein, denn du willst ja hartzen und nicht arbeiten, oder? 
Hartzen ist Mittel zum Zweck, nicht das eigentliche Ziel.
Aber ich will dir vom Denken her nicht zu viel irgendetwas abverlangen. Bei der leichtesten Überforderung springst du ja noch schneller ab als andere.
Mach daher einfach mit deinen täglichen Übungen weiter: https://archive.org/details/SleepLoop/seriously/Training+Loop+-+Cockslut.mp3
Gast
New PostErstellt: 05.01.19, 12:54  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arbeiten ist auch Mittel zum Zweck, Depp. 
Gast
New PostErstellt: 07.01.19, 00:26  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arbeiten ist auch Mittel zum Zweck, Depp. 

"Zweck A" ist nicht gleich Zweck B", Depp.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.19, 12:49  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei mal Gast, zwei Mal Depp 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.01.19, 00:41  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania
    Blöde Frage: warum willst Du so eine Bitch ansprechen?

HAHA!
Gast
New PostErstellt: 15.01.19, 18:57  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania
    Blöde Frage: warum willst Du so eine Bitch ansprechen?

Tania, solltest du dir nicht lieber an deine eigene Nase fassen, bevor du bei solchen Sachen über andere urteilst?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 132
Search