|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tanias neuer Liebhaber
Gast
|
Erstellt: 20.05.20, 05:06 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26413#p1196310
Ach, das Thema selbst ist m.E. gar nicht irrelevant. Aber die Unterscheidung von Anspruch, Präferenz und Erwartung ist eigentlich nur wichtig, wenn es so viele Punkte gibt, dass man sie irgendwie unterteilen muss. Und ob hier jemand (außer Zéro) wirklich eine so lange Liste hat?
Ja, knapp 95% aller Abinen.
|
|
nach oben |
|
|
Ich
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.20, 20:07 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tanias neuer Liebhaber
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26413#p1196310
Ach, das Thema selbst ist m.E. gar nicht irrelevant. Aber die Unterscheidung von Anspruch, Präferenz und Erwartung ist eigentlich nur wichtig, wenn es so viele Punkte gibt, dass man sie irgendwie unterteilen muss. Und ob hier jemand (außer Zéro) wirklich eine so lange Liste ... |
Zeros Liste könnte 0 Elemente lang sein, er bliebe trotzdem allein. Seine Liste ist nur Selbstschutz
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.20, 21:22 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Sind die Kinder überhaupt von ihr? |
Garantiert nicht. Ihr Ex ist mit Sicherheit fremd gegangen und hat ihr die Kinder untergeschoben.
|
|
nach oben |
|
|
Tania wünscht Menschen den Tod
Gast
|
Erstellt: 22.05.20, 13:22 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. Pöt, du pseudolustiger Klugscheißer: Das ist kein schwarzer "Humor", die fette Tania meint das wirklich ernst.
2. Wäre doch auch wünschenswert, wenn möglichst viele Nicht-ABs aus der Erfahrung im Treff lernen (oder an ihr sterben), da dauerndes penetrantes Mobbing von und Psychoterror gegen ABs im Treff irgendwann Incels wie Rosta provoziert und Amok in Rostock laufen lässt.
Tania hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2020, 10:58 Reinhard hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2020, 09:33 Mir ist noch eine zweite Möglichkeit eingefallen, falls SARS-CoV-2 noch länger in der Bevölkerung umläuft und so letal bleibt. Wenn wir schon beim Möglichkeiten-Ersinnen sind: es könnte natürlich auch sein, dass die Covid-Demonstranten sich gegenseitig anstecken, aus der Erfahrung lernen (oder an ihr sterben), und so zu einer stärkeren Akzeptanz der Schutzmaßnahmen beitragen - welche letztlich dafür sorgt, dass sich das Virus nicht mehr verbreitet.
Ich bin heute auch mal optimistisch Schwarzer Humor... made my day
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.20, 17:20 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass Tania alles richtig macht, sieht man ja an euch Hatern.
|
|
nach oben |
|
|
DämlicherFotzenGünther82
Gast
|
Erstellt: 22.05.20, 17:51 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: flibby
Dass Tania alles richtig macht, sieht man ja an euch Hatern. |
Trolle und mobbende Nicht-ABs wie Tania und du sind von Hass zerfressen und provozieren Widerstand unter bis dato nicht-hassenden und friedlichen ABs. Du bist einfach ein Arschloch dfg82, genau wie deine fette Busenfreundin, Tania.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.05.20, 17:58 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was macht Tania denn richtig? Sie ist eine fette, verwarloste Schlampe, die selbst bei ebenso verwarlosten typen wie Reinhard nicht mehr punkten kann.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.05.20, 18:03 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DämlicherFotzenGünther82
Trolle und mobbende Nicht-ABs wie Tania und du sind von Hass zerfressen und provozieren Widerstand unter bis dato nicht-hassenden und friedlichen ABs. Du bist einfach ein Arschloch dfg82, genau wie deine fette Busenfreundin, Tania. |
Dann nehmen wir uns ja nicht viel, du Arschloch, das ständig Menschen mit Übergewicht beleidigen muss. Da rede ich lieber mit Rosta, dem es scheiß egal ist, ob einer dick oder dünn ist und bei dem nur die Argumente zählen.
Ich mag ein Halbtroll sein, jedoch kein AB-Mobber.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.05.20, 20:14 Betreff: Re: Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Da rede ich lieber mit Rosta, |
Ja, das kann man gerade sehr gut im W.-R.-Forum sehen. Wenn ihr beiden heiratet, wird Tania eure Leihmutter?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Seite 90 von 132 |