ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Kleider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
WahrerAB
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 12:52  Betreff: neue Kleider  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor einer Weile hörte ich 2 Frauen sich über Kik unterhalten. Sie waren
sich bewusst, dass die Sachen weniger qualitativ sind, "aber für den
Preis..." kaufen sie sich gerne 10 Teile, die nur eine Saison halten,
damit haben sie immer was aus der aktuellen Mode am Leib. Was sie sonst
noch an den Händen kleben haben, die ethische Seite, die interessiert
viele Verbraucher herzlich wenig. Weil Geiz geil ist. Dabei ist das
nicht mal Geiz, sondern völlig entfesselter Konsumwahnsinn.

(Einsamer Igel)

recht hat sie ! Habe auch bis Ü30 noch Sachen von meinem Bruder getragen, später wurde ich leider zu dick. Neu kaufe ich auch nie, hinter der teuren Ware steckt die gleiche Ausbeutung. Man muss nichtmal in 2nd hand Boutiquen nein, Bekannte, Flohmarkt, Kleiderkammer oder Stoffcontainer (viele legen Säcke davor ab) reichen völlig.

Aufs Jahr spare ich damit bestimmt vierstellig im Vergleich zu Normalos. Davon gönne ich mir dann gern mal eine Thailand-Reise

[editiert: 16.05.18, 12:53 von WahrerAB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.05.18, 12:56  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kauf hauptsächlich bei c&a, socken bei kik 

Nazi Jäger
Gast
New PostErstellt: 16.05.18, 14:17  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1016291#p1016291

als h4-empfängerin zahlt ihr das amt die neue waschmaschine 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 15:14  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waschmaschine!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vergewohltätiger
Gast
New PostErstellt: 16.05.18, 17:12  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    die ethische Seite

Gast2
Gast
New PostErstellt: 16.05.18, 20:03  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einsamer Igel ist die faulste Sau auf der Welt. Arbeitslos und ständig am meckern, dass sie so viele Termine hätte. Was sind denn das für Termine? 1 x im Quartal Arbeitsamt. Muss ein Telefonat machen und kriegt einen Nervenzusammenbruch, weil es sie stresst. BH-Kauf: Stress & Nervenzusammenbruch, weil die Verkäuferin nicht gespurt hat. Besuch beim Freund, der 4 km entfernt wohnt: Stress und Nervenzusammenbruch, weil sie eine U-Bahn wechseln musste. Etc
Stellt sich an, als wäre sie alleinerziehende Mutter und müsste Vollzeit arbeiten.

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 20:23  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast2

Einsamer Igel ist die faulste Sau auf der Welt. Arbeitslos und ständig am meckern, dass sie so viele Termine hätte. Was sind denn das für Termine? 1 x im Quartal Arbeitsamt. Muss ein Telefonat machen und kriegt einen Nervenzusammenbruch, weil es sie stresst. BH-Kauf: Stress & Nervenzusammenbruch, weil die Verkäuferin nicht gespurt hat. Besuch beim Freund, der 4 km entfernt wohnt: Stress und Nervenzusammenbruch, weil sie eine U-Bahn wechseln musste. Etc
    Stellt sich an, als wäre sie alleinerziehende Mutter und müsste Vollzeit arbeiten.

Die ist offensichtlich völlig am Arsch. Gesundheitlich, nervlich und figürlich vermutlich auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.03.20, 10:45  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lizzybeth
Ist frisch dabei
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kleidung online verkaufen

Beitrag von Lizzybeth » Dienstag 17. März 2020, 08:53

Übers Internet habe ich noch nie Second Hand Gewand verkauft oder gekauft.

Allerdings war ich schon öfters bei verschiedenen Kleidertauschbörsen. Dort bringt man einfach seine Sachen mit, und bei Bedarf kann man selbst nach "neuen" Teilen suchen. Das erscheint mir sehr viel unkomplizierter und weniger aufwendiger als das Gewand über das Internet anzubieten.

Was hat die im AB-Treff zu suchen? Und warum kann die sich keine neue Kleidung leisten? 
Gast
New PostErstellt: 25.05.20, 15:50  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo gibt's die häßlichsten Hundekrawatten?
Gast
New PostErstellt: 25.05.20, 15:59  Betreff: Re: neue Kleider  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt's bei Kik auch Aluhüte mit Hakenkreuzdekor?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search