Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 12.05.18, 20:04 Betreff: pech mit den frauen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebe gemeinde mir liegt wirklich was sehr schwer auf dem herzen das ich hier gern mal ansprechen würde.ich bin bereits mitte 30 seh wirklich alles andere als schlecht aus hatte aber immernoch keine beziehung,bin auch noch jungfrau und hatte wirklich nur elendiges pech mit den frauen so dass man sich mit der zeit schon fragen stellt.wie kann das sein?warum ist alles so wie es ist?ich hab hierfür unterschiedliche thesen.zunächst aber mal zu meiner lebensstituation die da leider auch mit reinspielt.hab einen männerberuf da hats leider keine frauen kann man da also schonmal keine kennenlernen hinzu kommt ein sportverein wos leider auch nur männer hat.mein bekanntenkreis ist leider auch recht dünn und besteht nur aus männern.da ich zu allem überfluss auch noch recht schüchtern beim ausgehen in der disco kneipe bar(aber wen wunderts bei so viel pech)schau ich im reallife schonmal konstant in die röhre.
aufgrunddessen such ich viel im inet aber auch da wirklich nichts.meistens erst gar keine antworten aber selbst wenn ist immer was.mir ist auch aufgefallen dass alles scheinbar immer ein haken hat.d.h.wenn ich zb mal post von ner frau bekomm(zb auf geschaltenen kleinanzeigen oder auch ganz allgemein)sinds immer nur gewerbliche angebote und fakes aller aller art aber nicht ein einziges mal ne frau die auch ernsthafte absichten hegt OHNE geld dafür zu verlangen.das gleiche bei kleinanzeigen in zeitschriften.damit wir uns nicht falsch verstehen ich such in erster linie ne beziehung(auch freunschaften bin ich nicht abgeneigt)aber natürlich hätte man als singel auch mal nichts gegen ein ons.aber auch da absolut nichts zufinden maximal gewerbliche angebote.nun bin ich aber leider gottes auch nur kleinverdiener der viel zu bestreiten hat so dass ich mir das nicht leisten kann(auch nicht in professionellen erinrichtungen)und außerdem ists natürlich auch vom grundsatz her nicht schön nur wegen dem geld gewollt zu werden.
klar leuchtet mir durchaus schon auch ein dass im inet sehr viele männer suchen seis für sex oder ne beziehung und die frauen beinahe die freie auswahl haben aber trotzdem kann es doch eigentlich nicht angehen dass ein netter durchaus ordentlich aussehender mann im besten alter der sich alle mühe gibt und auch nicht nur standardssachen schreibt immer nur komplett ausgeht oder?aufgrunddessen ist mein ego auch sehr weit unten was alles nur noch viel schwieriger macht denn mit schüchternheit erreicht man bei frauen heutzutage rein gar nichts mehr da sie von allein nichts machen und wohl ohnehin auch mehr auf die die typen stehen die den großen max spielen die meisten zumindest.natürlich frag ich mich auch wie kann das alles sein?normal kann es nicht sein.es liegt zwar zum einen an meiner lebenslage aber zum anderen bin ich auch immer mehr der meinung dass hier auch ein geselllschaftliches problem vorliegt.
die emanzipation der frau spielt da sicher mit rein aber auch unsere erziehung.mädchen wird wohl von unserer konservativen um nicht zu sagen spießigen gesellschaft vermittelt dass sex für frauen was unsittliches ist das man nicht tut(allenfalls in ner beziehung)vielleicht fürchten sie sich auch um ihren ruf oder ihren stolz wer weiß das schon?aber ich denke das sind alles dinge die mitreinspielen dass jemand wie ich bisher noch keine partnerin oder affäre gefunden hat.nur wem willst du das erzählen?tja das kannst niemand verklickern das ist das problem dann steht man letztlich nur als looser oder jammerlappen da obwohl sich da halt leider gottes halt nicht erzwingen lässt.nunja sehr sehr heikles thema.was denkt ihr darüber?leider ist auch so dass man dann in meiner lage unten durch ist.unten durch bei den männern weil die meisten sich heutzutage über die frauen ihre bestätigung holen und ein großteil darüber definieren dann ist da einer wie ich nur unnützer ballast und ein looser.und bei den frauen ists doch sogar noch krasser sind wir doch mal ehrlich wenn man das einer ehrlich sagen würde wie ich hier in diesem forum sind die aber schneller wieder weg als dass man nur schauen kann das ist auch klar.nein ich geh damit nicht hausieren,nicht falsch vestehen,aber das nur zu unserer ach so tollen gesellschaft und frauernwelt.einfach dreck mehr nicht
|
|
nach oben |
|
|
HL
Gast
|
Erstellt: 12.05.18, 20:11 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das geht mir ähnlich, bei mir ist es, also ich bin jetzt ü50 wirklich tageslichttauglich hatte aber noch nie eine beziehung.meine lage gestaltet sich äußerst schwierig da ich einen beruf habe bei dem es nur männer hat und einen sportverein wo es ebenso nur männer hat.da kann man dann logischerweise schonmal keine frauen kennenlernen.hinzu kommt hab kaum benaknnte somit bleibt mir nicht mehr übrig als mal mit nem kumpel in die disco loszuziehen. aber da komm ich auch nicht weiter weil ich da viel zu schüchtern bin(auch nicht mehr so meine altersklasse)einfach nicht meine welt zu laut zu stressig da bin ich einfach zu unsichert.darum geh ich viel ins inet aber alles nichts alle seiten komplett durch bekomm fast nichtmal antworten job und sportverein lassen sich aus diversen gründen nicht so leicht ändern.hobbies hab ich auch nicht viele dass ich sagen könnte fang dieses oder jenes an und finanziell siehts auch nicht rosig aus.was tun? habe alles versucht aber erfolg 0,0 ich bin wirklich am ende
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 07:46 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
früher waren frauen fast nur im haushalt hat der mann nicht so viel verdient war es wohl auch noch nicht so ein problem wie heute wo erstens alles teurer ist und zweitens die frau sich emanzipiert hat.es reicht ihr meistens nicht mehr(es sei denn sie ha n ultrareichen an der angel)sie wollen meistens selbst karriere machen.gut vom grundsatz nicht so schlimm wir leben ja nicht mehr in der steinzeit aber wenn das bedeutet dass männer die kein guten beruf haben unten durch sind dann sag ich nein danke.geld ist zwar wichtig aber nicht alles im leben.aber so fängt das problem doch schonmal an...
trotzdem erwähn ich ja nicht gleich dass ich nicht großverdiener bin darum kann das noch nicht der hauptgrund meines pechs sein sondern nur ein aspekt vielleicht.was das mit dem inet angeht ja gut klar gibts idioten aber was kann ich für diese idioten?gar nchts.ich kann nicht mehr machen wie ein gutes profil machen am aussehen sollts auch nicht liegen und sie halt so gut wie möglich anschreiben.wenn dann nix bei rauskommt ist man halt machtlos und so ists halt leider bei mir inbesondere wenn es im echten noch so schlecht läuft.aber was heist hierr dasss die frauen nicht naiv sind?nur weil mal jemand mal ne affäre sucht ist doch nichts schlimmes dabei oder man wäre gleich ein idiot oder?oder soll ich als jungfrau sterben?aber auch beziehung nichts zu finden rein gar nichts auch kein kaffedate null nichts njet 0,0.
nur was willst dann machen?ich seh keine lösung zumal die frauen durch das inet auch immmer eingebildeter werden denn da kriegen wohl die häslichsten frauen schon mehr zuschriften als die bestaussehendensten männer.ein teufelskreislauf der sich durchaus auch sehr negativ aufs reallife abfärbt...
|
|
nach oben |
|
|
Emanzipator
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 11:42 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
die emanzipation der frau |
Zitat:
die frau sich emanzipiert hat |
Was Emanzipation heißt? Keine Ahnung. Ich plapper nur nach.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 12:15 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hey, das ist mein Spruch! |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.05.18, 13:03 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht mir auch nicht um ferndiagnosen sondern was ihr allgemein über das thema denkt.denn wie gesagt normal kann es ja nicht sein das ist fakt.klar kann man jetzt wieder leicht sagen von wegen den anderen die schuld geben oder nur über die frauen jammern.gut ihr könnt mir gern gegenvorschläge bringen ichweiß jedenfalls keine mehr.
inet=komplett durch 0
zeitschriften=komplett durch 0
beruf/geld:ist halt leider nicht jeder großverdiener ne bank werd ich deshalb aber nicht überfallen und im lotto gewinn ich wohl auch nicht.
bar/disco/kneipe:sehr schwer da in meiner lage selbstverändlich auch das ego leidet.oder soll ich mit knopfdruck mr.ego werden?
sonstiges?ja was denn ich weiß jedenfalls nichts.
so und nu?wer weiß da noch ne schlaue lösung?die frauen haben mich einfach auf dem gewissen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.18, 15:45 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
so und nu?wer weiß da noch ne schlaue lösung? |
Jo, such dir einfach ne Freundin!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.05.18, 16:08 Betreff: Re: pech mit den frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
wie kann das sein?warum ist alles so wie es ist? |
http://www.redpillhandbook.com/
Zitat:
ein netter durchaus ordentlich aussehender mann im besten alter der sich alle mühe gibt |
Dir Mühe zu geben eh schon einer der größten Fehler. Du musst bereits etwas sein, Frauen ohnehin nur als Beiwerk sehen. Und sie führen. Ob aufrichtig oder in kaputte emotionale Achterbahnen. Natürlich relativ gesehen, nicht absolut. Kommt immer aufs Mileu, die Verhältnisse, die örtlichen Gegebenheiten, das jeweilige gesunde/kaputte Weib an.
Zitat:
sind wir doch mal ehrlich wenn man das einer ehrlich sagen würde wie ich hier in diesem forum sind die aber schneller wieder weg als dass man nur schauen kann |
Genau deswegen hält die Mehrheit der Menekes die Fresse und macht sich lieber zum Affen um auch mal in eine Lusthöhle abspritzen zu können. Nur ganz wenige Weiber sind imstande dazu offen zu reden, geschweige sich selbst zu "reflektieren". Vor allem WEIL es keinen ehrlichen männlichen Gegenwind gibt.
Es gibt einfach zu wenig offene, immer wieder reindreschende Assi-Tonis damit das Pendel mal ordentlich in die andere Richtung schlägt.
Nicht grundlos hat man sich für den politischen Feminismus statt Maskulismus entschieden: Männerseits gibts den Beschützerinstinkt für Weib und Kind. Weiberseits nur für das Kind.
Bedank dich dabei vor allem bei den männlichen Geschlechtsgenossen, die so derart freigiebig herumficken wie es ihnen gerade beliebt - - oder aber derartig übertriebendes Downdating betreiben dass dir die Spucke weg bleibt.
Und natürlich den Weibern die von der Hofiererei nicht genug haben können.
|
|
nach oben |
|
|
|