ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fickelpresse
Gast
New PostErstellt: 22.08.18, 09:21  Betreff: schmog  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der alte Grantler verdient einen eigenen thread

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1039719#p1039719

Ich bin längerfristig gezwungen, entweder in die Höhe umzuziehen oder ein 2. teures Stromfresser-Klimagerät zu kaufen. Ich krepiere im überhitzten Altbau. :shock:
Beides ist mit unnötigen Mehrkosten verbunden die einem niemand zurückerstattet.

Da er keine Erben hat, ist es doch egal, wofür er sein Geld ausgibt. Für billiges Dosenbier und Motörhead-CDs wird's schon noch reichen 

fickelpresse
Gast
New PostErstellt: 22.08.18, 09:23  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

umweltschädliche SUV Karren, Flugreisen und Kreuzfahrten sind in Deutschland nach wie vor hoch im Kurs ...

Man nennt es Lebensfreude, schmog 
Gast
New PostErstellt: 22.08.18, 19:36  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lebt die schwule sau immer noch?
Gast
New PostErstellt: 03.09.18, 13:56  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die wird uns alle überleben 

Da ich mich als alter MAB nutzlos wie Dreck fühle suche ich nicht.

Hast du einer künftigen Partnerin was zu bieten? Außer deinen Hass natürlich? 

Warum zündest du eigentlich keine Asylheime an, das könnte etwas Erleichterung bringen 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.18, 14:19  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Hast du einer künftigen Partnerin was zu bieten? Außer deinen Hass natürlich? 

Genau das frage ich mich auch schon lange, aber mir fällt nix ein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 04.09.18, 11:21  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte, du hast ein Eigenheim, Frankie? Musst nur aufpassen, daß die Alte dich nach der Trennung nicht rausklagt. 

Gast
New PostErstellt: 05.09.18, 22:44  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmog ist doof, dumm und hässlich
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.18, 08:00  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haste mal n' Bild?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.09.18, 14:12  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außerdem ist er Kettenraucher, Dosenbiertrinker und mag schlechte Musik. 
HL3
Gast
New PostErstellt: 06.09.18, 14:59  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat ne rote Alkoholiker-Nase.

Frankie weiß, in welchem Kaff er wohnt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 145
Search