Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indoor-Games

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mila!
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.10.03, 14:55  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doooooch,Flip-Flops sind toll!!
Die,die mit nicht spielen können,können sich ja für ihre Spiele sportschuhe mitnehmen!

Der Fert hat fir Beiner an jede Saite einer und hatta ma keina,UMFALLT!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea-Laune Tante
Stammgast

New PostErstellt: 12.10.03, 15:15  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin acuh für Flip-Flops-auf jeden Fall, die welche haben sollten dann acuhw elche anziehn...ist doch lustig.....

Isst immer den Teller auf, damit die Sonne scheint!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
reikü
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.10.03, 21:40  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen!
ich wär aber auch für flip-flops! auf jedenfall sommer!
können das ja nochmal nach den ferien bereden! oder so ein paar aus jeder klasse! wie scho gesagt!

die kleine reike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwörg
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.10.03, 08:47  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass die total lustig sind für so einen anlass da geb ich euch vollkommen recht aber da stellt sich nur eine frage: wollen wir die flip-flops auch bei den spielen anziehen??? da könnten die echt unpraktisch sein...

Der Zwörg lebt!
Ein Hoch auf freie Meinungsäußerung!
Mila!
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.10.03, 12:11  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch,Carö,habsch doch schon geschrieben,dass man sich dann für die Spiele Sportschuhe mitnehmen sollte....tztz ;P

Now it's "you know who"
I got the "you know what"
I stick it "you know where"
you know why,you don't care
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwörg
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.10.03, 20:34  Betreff: Re: Indoor-Games  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach lisa seit wann nehme ich dich ernst ich wollte dass diese idee auch ernst genommen wird. nein scherz nicht so gemeint. hast recht hab net aufgepasst...

Der Zwörg lebt!
Ein Hoch auf freie Meinungsäußerung!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search