Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie wäre es mit ner klassenparty?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Twoface
Administrator

New PostErstellt: 28.09.03, 18:28  Betreff: Re: Wie wäre es mit ner klassen-Halloween-Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N' Partyraum hab ich wohl, aber ich glaube nicht dass ich bei uns feiern darf

- - - - - - - - - - - - -
www.lmweb.de.vu
www.iloa.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mila!
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.09.03, 20:00  Betreff: Re: Wie wäre es mit ner klassen-Halloween-Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...also nu nich mit zusammenlegen,wie?

Der Fert hat fir Beiner an jede Saite einer und hatta ma keina,UMFALLT!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Müllers-Michi.
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.10.03, 17:18  Betreff: Re: Wie wäre es mit ner klassen-Halloween-Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey das hab ich ja naie gesagt wenn ihr das alle wohlt,hey ich hab da nix gegen ich wollte nur auf die schwierigern umstände aufmerksammachen,macht doch was ihr wollt.
ok

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elena1711
Stammgast

New PostErstellt: 13.10.03, 18:14  Betreff: Re: Wie wäre es mit ner klassen-Halloween-Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALSO NE HALLOWEEN PARTY FIND ICH KLASSE!!!!!!!!!

Und man muss natürlcih auch verkleiden, ne???? Sonst mach das ja gar kienen SPaß!!!!

Wenn es nicht so weit weg ist, ist mir egal wo das ist! Und weiß Tissi eigentlich was wor hier so planen?????

CIAO!!!!

P.s.: Ich lad gerade das geilste Lied der Welt runter...

I LIKE BIG BUTTS.......

Gruß an alle....

Elena
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwörg
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.10.03, 12:22  Betreff: Re: Wie wäre es mit ner klassen-Halloween-Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dieser ominösen party aus??? findet das noch statt oder habt ihr dat handtuch schon geworfen?

Der Zwörg lebt!
Ein Hoch auf freie Meinungsäußerung!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search