Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mila!
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.06.03, 14:34  Betreff: mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hao!
Es gibt einige Mitglieder,die zwar 'nen Nick aber anscheinend keinenNamen haben...kann man des net machen,dass erst überprüft wir,ob das auch einer aus unserer Stufe ist,bevor der alles machen kann?Sonst kann sich hier jedes Arsch anmelden und das ist doof,oder?

@lars:Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder was falsch gemacht,aber ich wollte des halt als Diskussion hinstellen,oki?

Du hättest das eigentlich als PN an Twoface oder mich schicken können. Und was heißt Diskussion? Hier gibts nix zu diskutieren. gez. El Schnorro

Okay,Martin,nochmal extra für dich: Ich wollte gerne die Meinung der anderen dazu hören,deshalb "Diskussion",was auch erklärt,warum ich das nicht als PN an Lars geschickt hab!

[editiert: 08.09.03, 15:01 von Twoface]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bruno!
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.06.03, 21:37  Betreff:  Re: mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann amn nicht ne liste machen welcher nick zu wem gehört. ich werd sonst voll tüdelig.

jesus liebt MICH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mila!
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.06.03, 16:15  Betreff: Re: mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben drum...einige ham weder Namen noch E-Mail-adresse angegeben(bsp. *Miggy*,wer ist das??)Ich denke schon,dass man wissen sollte,wer das ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search