Autor |
Beitrag |
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.07.03, 17:00 Betreff: Re: Die offizielle LF2 Liga von Abi007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst wohl net lesen. Ich hab geschrieben, dass die CD Montag rumgehen wird. Und Twoface will auch den Download als Update auf die HP stellen. Dann müsst ihr euch nur die Standart-Version von LF2 runterladen. Das macht ihr unter www.littlefighter.com . Und es muss die Version 1.9 sein. Wenn ihr die installiert habt, installiert ihr das Update drüber. Und FETICH.
________________________________________ Schnorrer kommen weiter Und vergesst nicht das LF 2 Tunier:
|
|
nach oben |
|
|
Elena1711
Stammgast
|
Erstellt: 17.07.03, 22:07 Betreff: Re: Die offizielle LF2 Liga von Abi007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte auch gerne Die CD haben! Ich möchte wenigstens ein bisschen üben.....
Gruß an alle....
Elena
|
|
nach oben |
|
|
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.07.03, 08:13 Betreff: Re: Die offizielle LF2 Liga von Abi007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lad dir doch einfach die Org.Version runter und üb schon mal damit ein bisschen. Hier die Charaktere, mit den du üben kannst. Ein paar wurden nämlich von der Org.version rausgenommen. Deep, John, Louis, Firen, Freeze, Woody, Dennis, Davis Die anderen Charas wurden rausgenommen. Falls du Probleme mit Combos hast, schau in die Read-me Datei.
Viel Spaß beim spielen^^
________________________________________ Schnorrer kommen weiter Und vergesst nicht das LF 2 Tunier:
|
|
nach oben |
|
|
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.08.03, 10:51 Betreff: Re: Die offizielle LF2 Liga von Abi007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleine Ankündigung: Da die Abi-Version irgendwie bei einer bestimmten Person (Bene anguck) hängengeblieben ist, kann man auch die standart-version nehmen. Zu finden unter www.littlefighter.com Wegen dem Doppelpost, das is schon so lange her das ich den letzten Beitrag geschrieben hab und hier hat eh keiner reingeschrieben.
MfG El Schnorro ________________________________________Wer is der dickste Fisch in AquaCity? Schnorrer kommen weiter Und vergesst nicht das LF 2 Tunier:
|
|
nach oben |
|
|
|