Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das ist ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zwörg
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.09.03, 21:29  Betreff: das ist ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist echt total krank. echt komplett bescheuert. wieso machen wir so´n scheiß?? kann mir das mal einer verraten und kommt mir nicht mit der ausrede das ist doch nur spaß und witzig und hahahahaha. etc. das hat doch echt nichts. das ist alles so überflüssig!!!!!!!!!! bitte gebt mir ne antwort die auch sinn macht. Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Der Zwörg lebt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
El Schnorro
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.09.03, 11:21  Betreff: Re: das ist ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibt es sicherlich mehrer Gründe:

1. Die Forumsregeln machen Urlaub. ^^ Also ist dieser Thread und der ganze Spamkram legal.

2. Wenn alle hier hineinspammen wird das ja auch auf die Dauer langweilig. Und so haben die Ober-Spammer irgendwann kein bock mehr zu spammen, da das voll langweilig is.

3. Ähhh, ... siehe Punkt 1 und 2

4. Wird später hierein editiert, wenn mir noch was einfällt.

MfG El Schnorro
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwörg
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.09.03, 11:25  Betreff: Re: das ist ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso setzen denn auf einmal die regeln aus??
weil maik nicht da ist????? sorry aber ich find das trotzdem noch krank. echt sorry aber da komm ich jetzt echt net drauf klar! :help:

Der Zwörg lebt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Twoface
Administrator

New PostErstellt: 07.09.03, 11:49  Betreff: Re: das ist ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine sorge ab 15 ist alles wieder normal
(vieleicht sogar besser)

www.abi007.ch.vu
www.iloa.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search