Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abi007
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Abi007 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Kino!
Heyho! Hat nicht wer Lust,nächste Woche mit ins Kino zu kommen und findet Nemo zu schaun? Macht ma ;) LG Arafat hat Fahrrad platt
Mila! 16.11.03, 17:07
No new posts neue dings
Heyho! Wann geht denn die neue hp online?Wär mal nötig...nicht,dass diese irgendwo plöt wäre...und was genau ist da nu geplant?Klärt mich ma auf! Babalü ;) Now it's "you know who" I got the "you know what" I stick it "you know where" you know why,you don't care
Mila! 13.11.03, 18:55
No new posts Indoor-Games
Also...wir hatten heute in unserer Volleyball-Pause eine Kreativitätsschub und ham uns themen (für verkleidungsgedöns)ausgedacht 1.Punk(Nietenzeugs,Röcke,Strümpfe etc.) 2.Sommer(Sonnenbrille,Hut etc.) Was findet ihr besser?Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Wir wollten des aber wenn dann mit der ganzen Stufe machen,nicht nur unsere Klasse...oder nicht? Liebe grüße Der Fert hat fir Beiner an jede Saite einer und hatta ma keina,UMFALLT!
Mila! 08.10.03, 16:01
No new posts Lisa Hoffmann(Arschkeks)
Name: Lisa Hoffmann Alter:15 Hauptberuf:Von-anderen-Deppen-Ablenker Nebenberuf: in-alle-Fettnäpfchen-Treter hobbys: Musik hören :musik: ;Cello;versuchen,Gitarre zu spielen(ich kann schon die c-dur-Tonleiter^^)tanzen;lesen(ich bin ja so langweilig);mich über die verdammte t-online-Werbung aufregen,die alle paar Sekunden kommt :kaputto: ;böse gucken;Bernd das Brot+Winnie der Puuh;Tissi schlagen;mit Hannah und dem Reikü kochen;über In-Gemen-zu-Nirvana-Poger lustig machen(Alles klar,Kai,wir ham vollstes Verständnis mit dir ;P) Der Fert hat fir Beiner an jede Saite einer und hatta ma keina,UMFALLT!
Mila! 12.07.03, 15:22
No new posts Klassenparty?
Wie wär's eigentlich mal wieder(Was heißt mal WIEDER??)mit einer Klassenparty :bier: ?Clödi hat 'nen Partyraum,Eleni hat einen...irgendwo wird's doch gehen,oder? Wär jedenfalls mal 'ne Idee ;)
Mila! 26.06.03, 19:56
No new posts mitglieder
Hao! Es gibt einige Mitglieder,die zwar 'nen Nick aber anscheinend keinenNamen haben...kann man des net machen,dass erst überprüft wir,ob das auch einer aus unserer Stufe ist,bevor der alles machen kann?Sonst kann sich hier jedes Arsch anmelden und das ist doof,oder? @lars:Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder was falsch gemacht,aber ich wollte des halt als Diskussion hinstellen,oki?;) [color=blue]Du hättest das eigentlich als PN an Twoface oder mich schicken können. Und was heißt Diskussion? Hier gibts nix zu diskutieren. gez. [i][b]El Schnorro[/b][/i][/color] Okay,Martin,nochmal extra für dich: Ich wollte gerne die Meinung der anderen dazu hören,deshalb "Diskussion",was auch erklärt,warum ich das nicht als PN an Lars geschickt hab!
Mila! 24.06.03, 14:34
No new posts Puddingparty?
Wollten wir sowas nicht schon längst mal wieder gemacht haben? Nur ma so als Erinnerung/Vorschlag @Lars:falls ich ma wieder irgendeine Vorschrift gebrochen haben sollte,tut es mir aufrichtig leid!
Mila! 23.06.03, 14:17
No new posts Lisa is brav,lisa versteht alles,lisa will nur etwas vor...
..schlagen! Aaaalso,wie wär#s,wenn wir jetzt echt mal chatzeiten einrichten?? Der chat funzt ja jezt bei jedem,denk ich ma(zumindest funzt er bei mir,hatter vorher nicht)und deshalb ist das halt so...bLa! fettich
Mila! 22.06.03, 15:38
No new posts okay,da war doch noch was
was is junior-mitglied,oder neuling oder bla?menno lars,ich steig da net durch ;( achja,und mit den schülern:solln wir uns da alle eintragen oder wie läuft das? klär das arme mädchen auf :help: !
Mila! 22.06.03, 15:30
No new posts Ich raff dat alles nicht
Okay...ich fang mal damit an,was ich so alles net raffe: 1.Wieso steht bei einigen Mitgliedern der Wohnort und bei anderen(z.b. mir)nicht?Wo hätte man des eintragen können? 2.wat soll das nu mitte Smilies?Solln die nu oder solln die nicht? Ich denke,das ist erstmal alles,was ich wissen wollte. Grüße btw:den depp könnt ihr löschen ;)
Mila! 22.06.03, 15:29

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search