Abi007
Die Homepage der Klasse 10 aus Recke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abi007
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Abi007 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wie wäre es mit ner klassenparty?
moinzen an alle. wie wäre es mit ner Klassen-Halloween-Party? ich werfe das mal so inne runde und warte auf eure vorschläge |:087:| |:126:|
Müllers-Michi. 27.09.03, 16:52
No new posts Bestellen?
moin leute. jaja also ich hab die neue erdinger-fan proschürre, also wenn jemand was bestellen will soll er/sie sich melden sind sehr schöne sachen drin wie ein drei liter glass,t-shirts,tehken schilder,aschenbecher...und und und ja dann lasst mal hören.
Müllers-Michi. 24.09.03, 16:42
No new posts was ist los?
verdammt text vergessen zu schreiben: also ich bin dafür eine gruppe zu gründen die sich dann mal dem thema testen widmen würde,um auch dieses thema zu füllen,denn es soll nicht leer stehen oder sehe ich das falsch? also hier melden und vorschläge machen!!!
Müllers-Michi. 05.08.03, 16:08
No new posts Wer will sie???
Hallo leute wer will meine so heiß geliebte mof kaufen zu einem spot preis von nur ca 150Euro :eek: nur einen kleinen mängel! also rann und schickt mir ne pn. :desnemma: [color=darkblue]Wofür gibt es eBay :D . gez. [b][i]El Schnorro[/b][/i][/color]
Müllers-Michi. 01.07.03, 17:47
No new posts Suche!!!
Hallo leute,ab heute heißt es sammeln und zwar bier kronkorken von allen möglichen firmen und brauerrein also fragt: :bier: abzugeben sind diese bei.Tissi,Furche,Bruno,Mucke oder Mir! also ran an den Flaschenhals!!! :prost: für zahlreiche sammlungen gibs evtl. etwas . :confused: :grins:
Müllers-Michi. 29.06.03, 15:55
No new posts Was läuft hier,für´ne verarsche!!!
hallo hallo. ich öffne gerade mal so ganz ohne vorannung mein postfach und was sehe ich... :eek: 85neue e-mails. die sind voll mit den ganzen beiträgen die auch auf dieser seite sind alles was hier irgendwie eingetragen wurde wurde sofort an mich geschickt. danke :boom: :heul: :mauer: :shot: ..................
Müllers-Michi. 22.06.03, 19:10

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search