Abi 2003 der Goetheschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
tash
Grünschnabel

New PostErstellt: 25.05.03, 13:50  Betreff: Re: Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und Leute ? irgendwelche Kommentare zur Feier im Club?

und sonst was geht bei euch so?
stehen irgendwelche Feiern an?

tash

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
slydiver
Grünschnabel

New PostErstellt: 25.05.03, 18:40  Betreff: Re: Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Donnerstag ist ne riesen Fete, die umfasst die ganze Bundesrepublik. Ich glaub Männertag nett sich die Fete... *lol*

Was geht sonst... ich hab den ganzen Tag langweile. Ich bin schon fast so gelangweilt das ich für die Prüfungen lerne, aber ganz soweit isses noch nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronstaa
Quieckser

New PostErstellt: 25.05.03, 19:29  Betreff: Re: Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawoll MÄNNER-tag...

wehe da feiert irgendein Mädel. . .

Oh mein gott er lernt fast für ne Prüfung.
Muss ja echt schlimm sein.
Spiel einfach ein bisschen intensiver DW.

Wenn du trinkst dem fettarmen Milsch kriegscht du konkrete Fettarme ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slydiver
Grünschnabel

New PostErstellt: 26.05.03, 14:45  Betreff: Re: Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch intensiver DW spielen??? Nee das geht schon fast garnicht mehr...

Gitarrenbraut
Quieckser

New PostErstellt: 27.05.03, 19:25  Betreff:  Re: Party???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und o ein mädel da feiert:

ich mein, wenn doe kerle endlich ma beschäftigt sind, dass muss man doch ausnutzen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search