Abi 2003 der Goetheschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
party ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ronstaa
Quieckser

New PostErstellt: 04.09.03, 21:44  Betreff: Re: party ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup . . . ich kann mich noch an die zeit von 23.00 Uhr - 0.15Uhr erinnern, die restlichen 3h war ich geistig abwesen. aber bis dahin fand ichs toll dort.

Ulirike
Grünschnabel

New PostErstellt: 09.09.03, 11:42  Betreff: Re: party ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich auch noch erinnern wie "gut" es dir da ging!
Aber mit der Party is ne tolle Idee, würd ja auch helfen, muss aber die meiste Zeit arbeiten, habt ihr schon was?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronstaa
Quieckser

New PostErstellt: 09.09.03, 12:54  Betreff: Re: party ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö noch heben wir nüscht. wir müssten dort nur ma anrufen, aber bis jez hat das keiner gemacht. . . Jule - mach ma....

Pazzzaa
Quieckser

New PostErstellt: 19.09.03, 17:38  Betreff: Re: party ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So: Die Partykommission gibt bekannt, dass sie es nicht auf die Reihe kriegt, noch vor Studienbeginn ne Feier auf die Beine zu stellen!

Falls es jemand besser kann, so will ich ihn nicht bei seinem Vorhaben aufhalten.

ansonsten, guck mer mal, was zur zeit um 11./12. Oktober hinzukriegen, aber ich würd meine Hand nicht dafür ins Feuer legen.

°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
Steffie_S
Grünschnabel

New PostErstellt: 21.09.03, 13:04  Betreff: Re: party ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja klar. erst die große klappe haben und dann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search