|
|
Abi 2003 der Goetheschule
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DDhustler
Grünschnabel
|
Erstellt: 26.06.03, 19:53 Betreff: Re: Liedtexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is doch nur spass
nach oben |
|
|
Face
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 09:58 Betreff: Re: Liedtexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach Tobias - mir fällt da noch was auf: 3:14 ist Viertel 4 und nich halb drei - ich mein ja nur....
See me in the headlines manipulate your simple minds so put your hads up and praise I'm your God and you're my slave people hate me cause I'm better then you people hate me that's the mutherfucking truth people hate me you can all fuck up I'm perfect pissed off, beautiful, I'm God
|
|
nach oben |
|
|
Pazzzaa
Quieckser
|
Erstellt: 27.06.03, 13:02 Betreff: Re: Liedtexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid, Hans. Aber woher soll jemand, der sich freiwillig mündlich verschlechtert wissen, wie man ordentliche Uhrzeitangaben macht???
Ach ja, gestern wars schön beim Internatsabschied, denn wo sieht man schon sonst 3-4 1,0-schüler die sich im Gras rumrollen oder sogar kotzen?? Ein Spaß!
Recht hat er!
|
|
nach oben |
|
|
DDhustler
Grünschnabel
|
Erstellt: 27.06.03, 15:27 Betreff: Re: Liedtexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hätt ich ja auch zu gerne gesehen
nach oben |
|
|
Ulirike
Grünschnabel
|
Erstellt: 27.06.03, 19:51 Betreff: Liedtexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle, die gestern nich dabei warn, ham echt was verpasst!! Ich mein besaufen kann man sich ja ruhig ma, aber das war doch dann schon ne Nummer zu hart(zumindest für die Spezis!)! Wieviel ham die Spezer getrunken! Jeder nen halben Tequilla? Und ne Stunde später lagen sie kotzend aufm Rasen!Tja, man muss halt seine Grenzen austesten,...aber ich glaub ich bin jez ma lieber ruhig... nicht dass irgendwelche Sprüche bzgl. meinerseits komm... Hey, Leutz, das gestern war schon Okay...is halt ne Erfahrung wert...
|
|
nach oben |
|
|
|
|