Abi 2003 der Goetheschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Björniiiiie
öfters mal da

New PostErstellt: 24.04.03, 18:17  Betreff: @Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sachtmal face oder Fisch, könnt ihr mich hier vielleicht zum Mod machen?? da hätte ich auch was sinnvolles zu tun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Face

Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 19:57  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm.... nein....
Sowas gibbet hier nir!

Weltbeherrscher und Gottimperator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Björniiiiie
öfters mal da

New PostErstellt: 24.04.03, 21:00  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, son Mist, dann bin ich also zum endlos rumspammen verdammt , hab doch jetzt schon die meissten Posts, wie soll das nur weiter gehen

[editiert: 24.04.03, 21:00 von Björniiiiie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Face

Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 21:15  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach das so wie ich - lösch dich nochmal und melde dich neu an *fg*

Weltbeherrscher und Gottimperator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitarrenbraut
Quieckser

New PostErstellt: 25.04.03, 11:39  Betreff:  Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

face wo kann man sich löschen?

[editiert: 25.04.03, 11:40 von Gitarrenbraut]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search