Abi 2003 der Goetheschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hildi
Grünschnabel

New PostErstellt: 25.04.03, 17:45  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da gibts noch viel mehr andere sachen zu tun, eh du hier spammst!!!

wie wärs mit accountsitting??? das lenkt vom spammen ab!!!

nur mit [BIER] wirst du überleben ---------> JOIN US
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Björniiiiie
öfters mal da

New PostErstellt: 26.04.03, 14:48  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich konnte bloss gestern nich, da mein Rechner wieder ein Problem hat, achja, ich jag dem Typ mit den 20 Zengs und 15 Aspors alle Typ 3 Klone unserer 3 Accounts aufn Hals, der Nervt mich extrem und was machst du denn, könntest ja auch mal öfters sitten, klau halt deinem Bruder das Modem, der hatte das schon 2 Monate, jetzt bist du mal dran

[editiert: 26.04.03, 14:49 von Björniiiiie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Face

Administrator

New PostErstellt: 26.04.03, 22:36  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Björniiiiie: Ich frage mich immer wie du soviel schreiben kannst, wenn dein Modem IMMER kaputt ist .. tstststs

Weltbeherrscher und Gottimperator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Björniiiiie
öfters mal da

New PostErstellt: 27.04.03, 14:46  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mien Modem Funktioniert einwandfrei, bloss der Rechner daran macht oft Probleme, so dass ich überall möglichkeiten suche um Online zu gehen, wie zum Bsp. beim letzten Post

Face

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 20:14  Betreff: Re: @Admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber natürlich! I-net abhängig was?
Aber wie heißt es so schön: Nur Leute mit ECHTEN Internetproblemen flüchten sich ins RealLife Also dann frohes Zocken *gg*

Weltbeherrscher und Gottimperator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search