ABI 2004 GEW
Das Forum des Abiturjahrgangs 2004 am Gymnasium Essen Werden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Intention der Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
redsui
4,0er-Abiturient

New PostErstellt: 05.11.03, 20:53  Betreff: Re: Intention der Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
jeden morgen eine gute Dosis AZhnpasta durch die NAse und der TAch wird perfekt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geschi
Albrecht's Liebling

New PostErstellt: 09.11.03, 15:22  Betreff: Re: Intention der Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wattdann, hab ich datt geschrieben?
Ich hatte da wohl leicht die Oberhand über meinen Körper und meinen Geist verloren. Oder alle beide im Alkohol ertränkt.

VOLVO andere Menschen - andere Autos
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lost Elf
3,0er-Abiturient

New PostErstellt: 14.11.03, 14:00  Betreff: Re: Intention der Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde dann doch eher zum Alkohol tendieren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
c2k
Albrecht's Liebling

New PostErstellt: 17.11.03, 18:48  Betreff:  Re: Intention der Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wehe wenn ich einen von euch jemals mit alkohol sehen sollte, ihr wisst doch, alkohol ist ungesund und führ bei hohem konsum zu leberschäden und noch vielen anderen krankheiten und leiden die mir leider nicht alle einfallen. mist jetzt habe ich doch glatt bei diesem super coolen beitrag mein pils warmwerden lassen. verdammt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redsui
4,0er-Abiturient

New PostErstellt: 18.11.03, 10:12  Betreff: Re: Intention der Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 8 von 4
Gehe zu:   
Search