ABI WG Säckingen 2005
Willkommen im Forum der Oberstufe des WG Bad Säckingens
Tja...ABI steht kurz vor der Tür..bibber bibber...und es gibt außer Lernen noch so viel zu organisieren.... Damit das Ganze auch mal in die Gänge kommt könnt ihr hier eure Ideen und Vorschläge loswerden... Auch ist es glaub ich ne kleine Hilfe für die jeweiligen hoffentlich vorhandenen Teams, ihre Aufhabe zu erledigen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI Streich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:11  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde ich auch gut, aber kostet das auch nicht zu viel? was wir alles vorhaben....wir müssen das ja auch irgendwie finanzieren....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:14  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben tänchen das mein ich doch auch. wir müssen jetzt echt mal anfangen sponsoren zu suchen auch wegen der zeitung. sonst können wir doch auf jeden fall wasserpistolen und eimer nehmen und alle nass machen, die uns über den weg laufen

Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:21  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi hi, danke für deine Zustimmung ;o) Aber es ist echt so. Wir müssen erst mal ungefägr wissen, was auf uns (an Kosten) zukommt.

e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:29  Betreff:  Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heul heul

Dateianlagen:

weinender_smili.gif (10 kByte, 50 x 40 Pixel)
speichern

Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:33  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och aber warum heulst du denn jetzt? hör auf sonst muss ich noch mitmachen ;)

e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:44  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja weil ihr die schule nicht vernebeln wollt

Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:47  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt ja so nicht. Wir wollen die Schule schon vernebeln, aber nicht zu viel Geld ausgeben!!!

e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:57  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die schule hat ja auch ne eigene nebelmaschiene dan dauerts halt etwas länder aber kosten tuts dann nix

Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 16:05  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann musst du aber morgen schon anfangen die schule zu vernebeln, damit es reicht, oder nit?

e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 16:06  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

übertreib mit länder hab ich ne hlabe bis ne ganze stunde gemeint....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search